Videos 1 und 2: Überblick über das Penre/Glad-Projekt

Video 1: Warum ich die Social Media verlassen habe

Transkription von Wes Penre und Ariel Glad, 10. Mai 2018
YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=saMCrA0S6GE

Mein Name ist Wes Penre, und für diejenigen, die mich nicht kennen, möchte ich sagen, dass mir unter anderem wespenre.com gehört sowie zwei E-Books, die auf dieser Website zu finden sind. Ich werde ein separates Video machen, in dem ich mich und meine neue Partnerin im Detail für diejenigen vorstelle, die mit mir nicht vertraut sind. Wir beide werden gemeinsam an dieser Video-Serie arbeiten.

***

In diesem ersten Video nutze ich die Gelegenheit, ein Thema anzusprechen, das einige meiner Leser/innen verwirrt haben könnte – warum habe ich die Social Media vor nicht allzu langer Zeit verlassen, und warum fange ich jetzt an, eine lange Reihe von Videos auf meinem YouTube-Kanal zu veröffentlichen?

***

Um einen kleinen Hintergrund zu geben: 2010 begann ich mit meiner Recherche für die Wes Penre-Schriften, die unter wespenre.com zu finden sind. Es war eine umfangreiche Forschung, die mehr als fünf Jahre dauerte, und die Texte brachten eine Reihe von Themen zur Sprache, obwohl sie sich hauptsächlich auf unsere Situation als menschliche Rasse konzentrierten, die hier auf der Erde gefangen ist, nachdem sie von einer außerirdischen Kraft außerhalb unseres Sonnensystems manipuliert wurde. Die Artikel präsentierten auch eine Lösung für das Problem, dem wir seit Jahrtausenden gegenüberstehen. Diese ET-Macht ist immer noch aktiv und hält die Menschheit kontinuierlich unter Kontrolle. Es wird empfohlen, dass ihr euch mit den Wes Penre-Schriften vertraut macht, um ein tieferes Verständnis dieser Videoserie zu erhalten.

***

Nachdem ich die Wes Penre-Schriften (Wes Penre Papers / WPP) fertiggestellt hatte, reaktivierte ich ein ruhendes Forum, das mit meiner Website verlinkt war. Der Zweck dieses Forums war, die WPP und weitere Themen zu diskutieren, die mehr oder weniger damit verbunden sind. Dieses Forum wurde mit mehr als neunhundert Mitgliedern ein Erfolg.

***

Aus verschiedenen Gründen fühlte ich mich jedoch in letzter Zeit veranlasst, von den Social Media ganz abzurücken. Deshalb habe ich sowohl mein Facebook-Konto als auch das Forum geschlossen. Diejenigen, die meiner Forschung gefolgt sind, wissen, dass ich kein Fan von Social Media bin, weil ich weiß, wie kontrolliert sie sind, denn sie werden eingesetzt, um Informationen über die Menschheit als Massenbewusstsein zu sammeln – diese Absicht ist größer, als die, Informationen über einzelne Individuen zu sammeln, obwohl das auch geschieht. Eine weitere wichtige Funktion von Social Media besteht darin, generell Menschen narzisstischer zu machen – etwas, was wir in späteren Videos ausführlich diskutieren werden. Die meisten Hörer/innen sind wahrscheinlich nicht damit vertraut, was Narzissmus wirklich ist und warum die Erschaffung von Narzissten aus Menschen für die ET-Kontrollgruppe, die ich „Außerirdische Invasorenmächte“ (engl.: Alien Invader Force / AIF) nenne, so wichtig ist. Unserer Meinung nach ist es auf der Grundlage von Forschung und Erfahrungen aus erster Hand entscheidend, den Zusammenhang zwischen Narzissmus und den AIF zu verstehen.

***

Ein weiterer Grund, warum ich das Forum geschlossen habe, war, weil es zu schwierig wurde, es zu verwalten. Die Dinge gerieten durch Trolle (Diskussionsbeiträge im Internet, die allein die Absicht haben zu provozieren, indem sie Personen beleidigen und Inhalte abwerten, d. Übers.) außer Kontrolle, was zu mehr oder weniger irreparablen Spekulationen über meinen Aufenthaltsort, meine Motive und überhaupt meine Person führte. Die Menschen begannen, sich auch gegenseitig anzugreifen. All dies geschieht oft in Foren – vor allem, wenn sie wachsen, und wenn der Administrator  (in diesem Falle ich) mit der Aufgabe nicht Schritt halten kann, dann geraten die Dinge bald außer Kontrolle. Es kann verheerend werden, und was sich entfalten könnte, hat das Potenzial, den gesamten Zweck eines Forums wie meinem zu zerschlagen.

***

Zusätzlich zu dem oben Genannten ging ich durch eine sehr schwierige Trennung und Scheidung, die es praktisch unmöglich machte, mit dem, was im Forum geschah, auf dem Laufenden zu bleiben, und ich nahm mir eine Auszeit. Ich ernannte schließlich einen neuen Administrator, und obwohl er in der kurzen Zeit, in der er die Position innehatte, einen tollen Job machte, war es zu spät – ich hatte es bereits zu weit treiben lassen.

***

Doch vielleicht war am wichtigsten von allem, dass ich das Gefühl hatte, es sei für mich höchste Zeit weiterzugehen. Die WPP enthalten meine eigenen Hypothesen und Theorien, die auf umfangreichen Forschungsarbeiten beruhen, doch sie forderten meine ganze Zeit. Nun hielt ich es für außerordentlich wichtig, endlich weiterzugehen und anzufangen, das in die Praxis umzusetzen, was ich in den WPP und meinen E-Books veröffentlicht habe. Um dies zu tun, muss ich den großen Ablenkungen ausweichen, die mich von meinem Ziel fernhalten. Die folgende Video-Serie wird viel über Erfahrungen aus erster Hand beinhalten, die auf früheren Untersuchungen basieren und weit darüber hinausgehen.

***

Der Grund, warum wir jetzt YouTube-Videos veröffentlichen, ist, dass YouTube möglicherweise das beste Medium ist, um Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen. Meine Partnerin und ich haben viele Einblicke in eine Reihe von Themen gehabt, von deren Wichtigkeit wir so überzeugt sind, dass wir sie denen mitteilen müssen, die bereit sind, zuzuhören und zu unterscheiden. Die Informationen, die wir offenlegen werden, umfassen auch die über Narzissmus und soziale Medien.

***

Dieser YouTube-Kanal und meine Webseiten und Blogs, die in der Infobox unterhalb der Videos aufgeführt sind, sind die einzigen von mir – bzw. im Falle dieses Kanals von mir und meiner Partnerin – produzierten Medien, solange ich euch nicht persönlich etwas anderes sage. Wenn ich in Zukunft eine andere Art von Medien hinzufüge, werde ich dies im News-Bereich von wespenre.com ankündigen.

***

Und denkt daran, auch wenn wir als menschliche Rasse seit vielen tausend Jahren feststecken und in unserem eigenen Verstand und Denken gefangen sind, das Experiment der Königin ist noch nicht vorbei …

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Video 2: Überblick über das Penre/Glad-Projekt

Transkription von Wes Penre und Ariel Glad, 10. Mai 2018
YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=H-bbMMZuq7k

Mein Name ist Wes Penre. Ich habe zwischen 2010 und 2015 auf meiner Website wespenre.com eine Reihe von Artikeln veröffentlicht, die die Wes Penre-Schriften (Wes Penre Papers / WPP) genannt werden. Um die Themen auf diesem Videokanal vollständig zu verstehen, empfehle ich dringend, dass ihr euch mit dem Inhalt dieser Texte vertraut macht. Andernfalls könnte vieles von diesem neuen Material wenig Sinn machen, denn dies ist eine Fortsetzung der WPP, der nächste Schritt einer spirituellen Reise.

***

Als ich die WPP schrieb, arbeitete ich allein und manchmal zusammen mit einigen der Quellen, die ich in den Schriften verwendete. In dieser Video-Serie werde ich jedoch eng mit einer Partnerin, Ariel Glad, zusammenarbeiten, die sich wie ich seit Jahren mit diesen Themen auseinandersetzt. Sie und ich haben Informationen ausgetauscht, führen lange Diskussionen und kommen gemeinsam zu vielen Schlussfolgerungen. Wir haben eine ganze Reihe von Recherchen über das Material durchgeführt, das wir euch zum Nachdenken und eigenem Urteilen vorlegen werden. Die Ideen und Schlussfolgerungen, die wir entwickelt haben, sind unserer Meinung nach so wichtig, dass wir den Drang verspüren, sie der Welt mitzuteilen. Vieles von dem, was wir erörtern, sind Erfahrungen aus erster Hand; in vielerlei Hinsicht praktizieren wir das, worüber ich in den WPP geschrieben habe, aber dann gehen wir auch weit darüber hinaus. Unsere gemeinsame Reise ist ein fortwährendes spirituelles Abenteuer, das uns zu ständig höheren Bewusstseinsebenen führt. Es ist ein nie endender Prozess, und deshalb sind wir bestrebt, auch in Zukunft das zu veröffentlichen, was wir lernen.

***

Hier sind einige Themen, von vielen anderen, mit denen wir uns auseinandersetzen werden; sie stehen in keiner bestimmten Reihenfolge:

***

  • Narzissmus auf persönlicher, globaler und außerirdischer Ebene. Diese Informationen werden sehr überraschend sein, denn Narzissmus ist nicht das, was Psychologen und Leute im Allgemeinen denken, was er ist.

***

  • Seelenfragmentierung (etwas, das wir alle haben) und wie wir diese fragmentierten Teile von uns in die nicht-fragmentierte Seele reintegrieren, um wieder ganz werden zu können. Das ist, so haben wir erfahren, notwendig, um den nächsten riesengroßen Schritt auf der spirituellen Leiter zu machen. Über dieses Thema wissen die meisten leider gar nichts – aus Gründen, die sich dann zeigen werden. Um so schnell wie möglich zu heilen, haben wir festgestellt, dass zwei Menschen einander „Spiegel“ sein müssen. Was das bedeutet, werden wir im Laufe dieser Video-Serie erklären.

***

  • Als weiteres sehr wichtiges Thema möchten wir Beziehungen erörtern; warum haben die meisten die Tendenz, Partner/innen zu wählen, die für sie nicht vorteilhaft sind, und warum ist es so schwierig, „die Richtige/den Richtigen“ zu finden? Indem wir bei diesem Thema sind, möchte ich betonen, dass dies im Grunde genommen nicht nur ein theoretischer Kanal sein soll, sondern er wird sich auf die praktischen Teile der Spiritualität konzentrieren, wo Beziehungen außerordentlich wichtig sind, sei es eine Liebesbeziehung oder eine tiefe Freundschaftsbeziehung. Es kann beides sein, aber das Wichtigste ist, dass jede/r, mit der oder dem wir uns zusammentun, jemand sein muss, der/dem wir völlig vertrauen können, bei der/dem wir uns völlig sicher fühlen und bereit sein können, uns verletzlich und authentisch zu zeigen. Wenn wir dieses Thema in den kommenden Videos näher erläutern, werdet ihr feststellen, dass die Arbeit und die Praktiken, die wir vorschlagen, manchmal das Schwierigste sein werden, was ihr je getan habt, aber auch die lohnenswertesten Ergebnisse zeigen, die ihr je erlebt habt! Es ist unsere eigene Erfahrung, dass wir zuerst durch die „Dunkle Nacht der Seele“, wie es die alten Ägypter nannten, gehen müssen, bevor wir auf der anderen Seite herauskommen können und zum ersten Mal wirklich die Sonne sehen. Der Grund, warum dies für viele schwierig sein kann, liegt darin, dass es erfordert, dass wir völlig ehrlich zu uns selbst sind und bereit sind, uns unseren inneren Schattenaspekten zu stellen; denselben Schatten, die uns seit Jahrtausenden davon abgehalten haben, unser Gewahrsein und unser Bewusstsein zu erhöhen. Nach unserem Wissen wurden noch nie zuvor diese Teile in ihrem vollen Sinn zusammengefügt. Um wirklich erfolgreich zu sein, ist es unsere Erfahrung, dass wir ein möglichst vollständiges Bild davon haben müssen, was mit uns Menschen vor sich geht. Dies schließt nicht nur eine kosmische Kraft ein, sondern hat auch ihren Ursprung in denen, die ich die „Außerirdischen Invasorenmächte“ (engl.: Alien Invader Force / AIF) genannt habe. Wer sie sind, wird in den Wes Penre Papers eingehend erläutert.

***

  • In den WPP und einem anschließenden E-Book mit dem Titel „Synthetische Superintelligenz und die Transmutation des Menschengeschlechts – Ein strategischer Fahrplan zur Singularität und darüber hinaus“ (engl.: Synthetic Super Intelligence and the Transmutation of Humankind – A Roadmap to the Singularity and Beyond) erörterte ich die künstliche Intelligenz (KI) und die Singularität, die, wenn es nach den Machthabern geht, der nächste Schritt in der Rück-Entwicklung ist, für die sie uns voller Ehrgeiz aufstellen. Dies ist ein so wichtiges Thema, weil die meisten Ressourcen jetzt in die Schaffung einer neuen menschlichen Rasse investiert werden, die nicht mehr biologisch, sondern synthetisch und künstlich ist, und die buchstäblich jeden Tag schneller und schneller auf uns zuschleicht. In dieser Video-Serie werden wir noch genauer darauf eingehen, warum die künstliche Intelligenz/KI für die AIF so wichtig ist. Im selben Atemzug werden wir auch auf die Archonten eingehen, die in den alten gnostischen Texten beschrieben werden. Das hängt alles zusammen und passt hervorragend in die ET-Agenda.

***

  • Ein Videoabschnitt wird auch die Urgeschichte der Menschheit behandeln, einschließlich der Zeit, bevor En.ki und andere sogenannte „Gefallene Engel“ in unser Sonnensystem eingedrungen sind, nachdem sie aus Orion vertrieben wurden, und uns in einer umgekehrten Wirklichkeit von Schmerz und Leid, Narzissmus, Polarität und Manipulation gefangen halten, aus der nur wenige Menschen jemals entkommen konnten, wenn überhaupt. Die WPP diskutieren jedoch eine Lösung für dieses Problem, auf die ich auch in einem Artikel namens „Die Todesfalle und wie ihr zu entkommen ist“ eingegangen bin (engl.: The Death Trap and How to Avoid It) eingegangen bin. Diesen Artikel findet ihr auf meiner Website, wenn ihr im oberen Menü auf „Wes Penre Articles“ klickt.

***

  • Darüber hinaus werden wir die Wichtigkeit der Meditation aufzeigen, die die Grundlage für praktisch alle spirituellen Praktiken bildet, wie z.B. Außerkörperliche Wahrnehmungen (engl.: Out of Body Experiences / OBEs) und Fernwahrnehmung (engl.: Remote Viewing / RV), über die wir ebenfalls sprechen. OBEs sind mit so viel angstbasierter Desinformation verbunden, dass viele Wahrheitssuchende diese Praxis ganz vermeiden, und RV, obwohl es heutzutage immer mehr akzeptiert wird, hat auch seine Stigmatisierung; etwas, was wir nach besten Kräften löschen wollen.

***

Die oben genannten Themen – noch einmal, sie stellen keine bestimmte Reihenfolge dar -, werden teilweise das sein, was auf diesem Kanal zur Sprache kommt, doch mit dem fortschreitenden Prozess werden wir so viel mehr hinzufügen. Allerdings dient als roter Faden durch all dies die Wichtigkeit der Beziehungen zwischen den Menschen. Wir können nicht genug betonen, wie wichtig es ist, dass wir wieder ganz werden, damit wir aktiv und nicht reaktiv miteinander umgehen können. Wir werden zeigen, dass die meisten Menschen auf Autopilot geschaltet sind und sehr wenig selbst denken; die meisten von uns reagieren überwiegend so auf unsere Umwelt, wie wir es für unser Überleben am erfolgreichsten halten, aber das ist es nicht. Deshalb können wir kein erfülltes Leben leben. Dies gilt insbesondere in den Beziehungen untereinander. Hoffentlich können wir Menschen helfen, authentischer und offener miteinander umzugehen. Wenn es zum Beispiel zwei Menschen gelingt, dies zu erreichen, werden wunderbare Dinge geschehen, von denen die meisten Menschen keine Ahnung haben, dass sie möglich sind.

***

Dies ist unsere Einführung in die Video-Serie, bleibt also dran! Wir werden so oft wie möglich posten, und bitte abonniert diesen Kanal und gebt ihm einen Daumen nach oben, wenn ihr diese Themen interessant findet.

***

Im nächsten Video beginnen wir, über den Narzissmus und die Schlussfolgerungen, zu denen wir in dieser Hinsicht gekommen sind, zu sprechen. Er ist nicht das, was die Leute darüber denken.

***

Zu guter Letzt: Was wir in dieser Video-Serie präsentieren, sind meine und Ariels Erfahrungen aus erster Hand aus der zugrundeliegenden Forschung und Praxis. Daraus sind wir zu unseren Schlussfolgerungen gekommen und haben die Punkte basierend auf dem oben Gesagten verbunden. Daher erheben wir nicht den Anspruch, die ultimative Wahrheit zu besitzen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass jede Person, die diese Informationen aufnimmt, die eigene Urteilskraft einsetzt und sich eine eigene Meinung bildet. Das Letzte, was wir wollen, ist, dass die Leute dies aufnehmen und es ohne Prüfung und Unterscheidung auch zu ihrer eigenen Wahrheit machen. Umgekehrt bitten wir euch aber auch, den Informationen eine Chance zu geben, bevor ihr sie beiseite legt. Seid bereit, uns zu Ende anzuhören und die Praktiken auszuprobieren, die wir vorschlagen werden, um zu sehen, ob es für euch genauso gut funktioniert wie für uns. Sollte es auch für euch funktionieren, dann werdet ihr nicht bereuen, dass ihr bereit wart, dem Gesagten eine Chance einzuräumen.

***

Auf Wiedersehen beim nächsten Video, das bald erscheint.

***

Wes Penres Webseiten und Blogs:
Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
Illuminati News: http://illuminati-news.com/
Wes Penre Productions Blog: https://battleofearth.wordpress.com/
Synthetic Super-Intelligence and the Singularity: https://wespenreproductionsblog.wordp…
Bücher:
Beyond 2012–A Handbook for the New Era: https://wespenre.com/books/Beyond-201…
Synthetic Super Intelligence and the Transmutation of Humankind — A Roadmap to the Singularity and Beyond: https://wespenre.com/My-Books/Book2-A…
Ihr findet mich auch unter:
Onstellar: https://onstellar.com (free registration required)
Titan Blooded (include many of my papers): https://www.youtube.com/channel/UCNWX… 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Copyright
© Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
© Copyright deutsche Übersetzung: Karla Engemann www.klang-weg.de
Weitergabe sehr gern, falls ungekürzt und unverändert mit Angabe der o.a. Quellen und nur in Schriftform