Video 9: Narzissmus in der Gesellschaft und den Sozialen Medien

Transkription von Wes Penre und Ariel Glad, 20. Mai 2018

YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=PdYHO-AQjqs

Je mehr wir uns mit dem Narzissmus beschäftigten und die Punkte miteinander verbanden, desto klarer kamen wir zu dem Schluss, dass der Narzissmus höchstwahrscheinlich im Epizentrum der globalen Manipulation und Kontrolle auf diesem Planeten liegt; er reicht von den höchsten Rängen der Gesellschaft bis hin zu den niedrigsten. Auf diese Weise ist die 3D-Falle konstruiert, und die emotionalen Wunden, denen wir alle bei diesem viralen Missbrauch begegnen, der zur Fragmentierung des Verstandes und der Seele führt, halten uns in dieser verdrehten Projektion gefangen, die wir die Dritte Dimension nannten, und die streng genommen nur eine schlechte Kopie der ursprünglichen 3D-Wirklichkeit ist, in der wir unsere Erfahrungen machen und uns entwickeln sollten.

***

Wie wir in den Videos 5 bis 8 darlegten, ist der Narzissmus in der heutigen Gesellschaft so viel weiter verbreitet als noch vor wenigen hundert Jahren. Als die Außerirdischen Invasorenmächte/die AIF in ihrem Prozess, uns im alten Atlantis mit Technologie in eine Falle zu locken, unterbrochen wurden, wurden sie von den Orioniken gestört, die die Sintflut initiierten, und sie mussten von vorne anfangen. Die Gründung Amerikas durch sie war ein geplantes Ereignis, das den letzten Nagel in den Sarg der absoluten Kontrolle schlagen sollte, auch wenn die offizielle Agenda vom Gegenteil spricht. Amerika wurde als Neu-Atlantis bezeichnet und war schon lange vor der amerikanischen Revolution von Sir Francis Bacon „vorhergesagt“ worden. Amerika ist En.kis Experiment und nicht weniger als das wieder aufgegriffene Atlantis; die Geschichte wiederholt sich. Nur sind die AIF diesmal entschlossen, erfolgreich zu sein, ohne unterbrochen zu werden. Bislang folgt En.kis Experiment dem ursprünglichen Plan der AIF sehr genau und soll innerhalb weniger Jahrzehnte die „Singularität“ einleiten, in der die AIF die endgültige Kontrolle sowohl über die gesamte menschliche Seelengruppe als auch über die gesamte planetare Umgebung erlangen können. Für weitere wichtige Informationen zu diesem Thema lest bitte mein E-Book „Synthetische Superintelligenz und die Transmutation des Menschen – Ein strategischer Fahrplan zur Singularität und darüber hinaus“ (leider nur in Englisch, d.Übers.), das ihr auf meiner Website findet.

***

Heute leben wir in einer hochtechnologischen Gesellschaft, die Schritt für Schritt von der Künstlichen Intelligenz (KI) übernommen wird. Obwohl die KI von Menschen hier auf der Erde entwickelt wird, wird uns die Technologie durch die außerirdische Kraft, die wir hier die AIF nennen, zur Verfügung gestellt. Die Förderung dieser Technologie in der menschlichen Seelengruppe ist intensiv und die Manipulation gewaltig. Die menschliche Elite, die auf planetarer Ebene dafür verantwortlich ist, kennt sich auf dem Gebiet des menschlichen Geistes bestens aus, und sie weiß genau, wie sie uns für all diese neuen Technologien begeistern kann, die nur ein Hauptziel haben, nämlich unsere Seelenfrequenz auf die Stufe zu senken, auf der die AIF arbeiten. Sie wollen, dass wir unsere Schwingungen verringern, damit wir ihre Dichte in der Dritten Dimension erleben können. Sobald das durch die Singularität erreicht wird, werden wir nicht weniger als eine lebendige Hölle erleben, in der wir direkt von diesen Wesen in ihrem niedriger gestuften synthetischen Reich kontrolliert werden, in dem nichts Biologisches existiert und in dem auch wir Menschen aufhören werden, biologisch zu sein. Im Vergleich zu dieser Wirklichkeit würde George Orwells „1984“ wie ein Paradies erscheinen.

***

Da die AIF uns nicht offen heraus sagen können, was uns erwartet, wenn wir den technologischen Weg weitergehen, müssen sie es diskreter und ausgeklügelter anstellen. So verbergen sie die Wahrheit deutlich einsehbar in Hollywood-Filmen, im Internet, wo sie ihre eigenen Desinformationsagenten benutzen und die Wahrheit mit Desinformation vermischen, in Fantasy- und Science-Fiction-Büchern usw. Weil wir alle einen freien Willen haben, wollen sie nach Möglichkeit keine universellen Gesetze brechen, und deshalb erzählen sie uns von ihren Plänen direkt vor unseren Augen, sodass wir sie nicht sehen können; es scheint zu fantastisch, um wahr zu sein, also schreiben wir es als Fiktion ab. Die meisten sind nicht in der Lage, die Punkte zu verbinden. Wenn wir Menschen dann nicht protestieren und Einspruch erheben, interpretieren die AIF dies bewusst so, als ob wir mit ihren Plänen einverstanden seien, und so können sie ihre Agenda auf diese Weise fortsetzen.

***

Alles, was das Wort „smart“ im Produkt beinhaltet, steht auf der Agenda, obwohl es sich dabei bei weitem nicht um die einzigen Produkte handelt. Die Schlüsseltechnologie, in die uns die AIF neben Internet und Wi-Fi eingeführt haben, sind natürlich die Smartphones. Ihr Plan war es, jeder Person weltweit ein Smartphone in die Hand zu geben, selbst in den tiefsten Dschungelgebieten, und jetzt stehen sie kurz davor, dies zu erreichen. Obwohl die Smartphone-Technologie bereits weit genug entwickelt ist, um unsere Spur zu verfolgen, uns auszuspionieren und unsere Emotionen und unser Verhalten über Wi-Fi und andere Technologien zu beeinflussen, ist dies nur ein Anfang. Einige sagen, dass das iPhone 12 der Wendepunkt sein wird, an dem sie sich bei uns einklinken können, indem die Nanotechnologien (Nanobots/Nanoroboter) aktiviert werden, die derzeit im menschlichen Körper schlummern und sich durch Chemtrails, Medikamente, genveränderte Lebensmittel (und auch andere Lebensmittel), Impfstoffe und so weiter an die Zellen des Körpers anheften. Sollte dies stimmen, dann wird das iPhone 12 die Abwärtsspirale in einem schnellen Tempo starten, so dass alle Menschen auf dem Planeten mit dem Super-Computer verbunden sind, der das menschliche Massenbewusstsein kontrolliert. Danach gehören wir ihnen, und wenn es nach den Befürwortern der Singularität, wie Ray Kurzweil, geht, werden wir bis 2045 bereits in Cyborgs verwandelt sein.

***

Wo also kommt der Narzissmus in dieses Szenario? Narzissmus wurde in unsere Gesellschaft eingeführt, um uns mehr wie die AIF werden zu lassen. Schließlich ist der Erznarzisst  En.ki – der das gleiche Wesen wie der traditionelle Luzifer ist (siehe die Wes Penre Papiere auf meiner Website) -, der in seinem Stolz (narzisstisches Verhalten!) in einem Versuch, das Orion-Reich gewaltsam zu übernehmen, gegen seine eigenen Eltern rebellierte, aber aus Orion geworfen und ausgewiesen wurde. Derzeit kontrollieren En.ki und die AIF die Menschheit durch Stellvertreter, da sie sich in dieser Frequenz nicht manifestieren können, außer durch uns und unseren menschlichen Körper. Wir Menschen, obwohl stark manipuliert und emotional verwundet, haben immer noch den freien Willen der Wahl, und das ist ein Joker für die AIF. Sie müssen uns nur unsere freie Wahl wegnehmen, aber sie können das nicht ohne unsere direkte oder indirekte Erlaubnis tun, und die werden sie jetzt erhalten, indem sie uns ihre Technologien vorstellen und uns dazu bringen, sie zu nutzen. Hier kommt unsere Wahl ins Spiel. Die AIF betrachten es nicht als Verletzung des freien Willens, wenn wir zustimmen, die Technologien zu nutzen, die sie für uns entwickelt haben; sie glauben, ein Schlupfloch gefunden zu haben.

***

Ein Teil des Plans ist es, dass wir mit diesen Technologien narzisstischer, egozentrischer und geltungsbedürftiger werden. Indem sie uns durch ihren Narzissmus missbrauchen, verletzen sie uns emotional und machen uns unsicher und zu Krüppeln. Sobald die AIF das erreicht haben, können sie unsere Frequenz hinunter auf ihr Niveau senken. Es ist sehr leicht zu erkennen, dass genau dies gerade überall um uns herum geschieht. Schaut euch einfach die Medien an, wo in jeder Sendung der Narzissmus ausgebeutet wird. In die höheren Positionen in der Gesellschaft lassen sie die Narzissten vordringen, während es für die sanfte und gutherzige Person viel schwieriger ist, über eine bestimmte Ebene in der Gesellschaft hinauszugelangen.

***

Ein weiteres ausgezeichnetes Beispiel sind die Social Media wie Facebook, Twitter, Instagram und Diskussionsforen. Hier dreht sich alles um „ich, ich, ich … schaut mich an!“ Es herrschen Eifersucht und Konkurrenz, und bei den Beteiligten werden immer wieder emotionale Wunden getriggert. So müssen sie, um gesehen zu werden, immer narzisstischer werden, und viele ergreifen drastische Maßnahmen, um aus der Menge herausstechen zu können. Das bedeutet nicht, dass sie alle Narzissten sind. Obwohl die Social Media der Traum eines Narzissten sind, was wir in früheren Videos ausführten, sind die meisten auf Social Media verwundete Co-Abhängige, die gesehen und geliebt werden wollen, und diese Medien sind zu ihrem Hauptventil geworden. Das Entscheidende ist, dass dies, je schneller die Social Media wachsen, ein desto narzisstischeres Verhalten erzeugt. Wir erschaffen unseren eigenen Untergang, indem wir daran teilnehmen.

***

Dieses Problem ist jedoch nicht auf Social Media beschränkt; das gesamte Internet und die digitale Welt im Allgemeinen sind ein Nährboden für Narzissten, die sonst Schwierigkeiten haben, narzisstische Versorgung zu erhalten. Werbung und Werbespots programmieren unser Unterbewusstsein, um die 5G- und SMART-Technologie zu akzeptieren. Sam Vaknin, der Lebensberater, selbst Narzisst, sagt, dass er für seine Versorgung viel aus dem Internet bezieht. Wenn die Primärversorgung fehle, reiche die Sekundärversorgung aus sozialen Medien. Er sagt auch, dass er sowohl von positiven als auch von negativen Rückmeldungen versorgt wird, denn alles, woran er interessiert sei, sei die emotionale Reaktion, von der er sich ernähre. Schließlich stehen an der Spitze der Nahrungskette die AIF, denen ebenfalls die narzisstische Versorgung ausgeht. Unsere Lebensenergie wird wie mittels eines Trichters durch das Internet geleitet, um ihren endlosen Hunger nach Versorgung zu stillen. Dies wird sie am Leben erhalten, bis die Singularität etabliert ist und sie mit ihrer weiteren Agenda durch uns weiterkommen können.

***

Ein gutes Beispiel dafür, wohin dies führt, ist China. Überall haben sie dort Kameras, und die Regierung hat ein Verdienstsystem eingeführt, in dem Personen mit „gutem Verhalten“ aus Sicht der Regierung belohnt und diejenigen, die die Regeln nicht befolgen, bestraft werden. Die Menschen werden ermutigt, über einander zu berichten und so mehr Verdienste zu erhalten, während diejenigen, die gemeldet werden, zu Unrecht bestraft werden. Wenn jemand die Straße an der falschen Stelle überquert oder an ungeeigneten Orten raucht, kann ihm oder ihr untersagt werden zu reisen oder eine Wohnung zu mieten usw. Dies ist zweifellos ein Pilotprojekt, das schließlich weltweit umgesetzt werden wird und helfen soll, die Massen unter Kontrolle zu bringen, während die Singularität vorbereitet wird.

***

In den kommenden Videos werden wir Lösungen für diesen zunehmenden Wahnsinn vorstellen, aber zuerst müssen wir das Bild malen, damit wir alle wissen, wo wir aus Unwissenheit mit hineingezogen werden. Unwissenheit ist keine Glückseligkeit, aber Wissen ist Macht.

***

The China Experiment: https://www.youtube.com/watch?v=xuqbx… https://www.youtube.com/watch?v=P7FvF… https://www.youtube.com/watch?v=pNf4-…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In den Texten von Wes Penre verwendete Abkürzungen:

AI = Artificial Intelligence / Künstliche Intelligenz (KI)
AIF = Alien Invader Force / Außerirdische Invasoren-Truppe
BLA = Between Life (Lives) Area / Zwischenleben-Bereich
CF = Central Fire / Zentralfeuer
DF = Divine Feminine / das Göttliche Weibliche
KHAA = das große Universum (jenseits des kopierten 5%igen kleinen Universums, der Matrix, in der wir uns befinden)
Narc = Narcissist / Narzisst/in
OBE (OOBE) = Out of Body Experience / Außerkörperliche Erfahrung
RV = (Remote Viewing) Remote Viewer / Person, die entfernte Orte und Ereignisse, auch überdimensional, sehen und genau beschreiben kann
WPP = Wes Penre Papers / Wes Penre-Schriften https://wespenre.com

Quellenangaben:

Empfohlene Berater/innen zum Thema Narzissmus:
Richard Grannon: „20 Signs You Are With A Covert Narcissist:“ https://www.youtube.com/watch?v=-WVLZ…
Richard Grannon, Spartan Life Couch (Channel): https://www.youtube.com/channel/UCU9x…
Sam Vaknin’s Channel: https://www.youtube.com/user/samvaknin
Melanie Tonia Evans‘ Channel: https://www.youtube.com/user/MelanieT…
Meredith Miller’sChannel: https://www.youtube.com/channel/UCrNg…
Dr. Ross Rosenberg’sChannel: https://www.youtube.com/user/clinical…
Pete Walker, PhD, Website: http://pete-walker.com/
Teal Swan’s YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/TheSpiri…

Wes Penres Webseiten und Blogs:
Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
Illuminati News: http://illuminati-news.com/
Wes Penre Productions Blog: https://battleofearth.wordpress.com/
Synthetic Super-Intelligence and the Singularity: https://wespenreproductionsblog.wordp…
Bücher:
Beyond 2012–A Handbook for the New Era: https://wespenre.com/books/Beyond-201…
Synthetic Super Intelligence and the Transmutation of Humankind — A Roadmap to the Singularity and Beyond: https://wespenre.com/My-Books/Book2-A…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Copyright
© Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
© Copyright deutsche Übersetzung: Karla Engemann www.klang-weg.de
Weitergabe sehr gern, falls ungekürzt und unverändert mit Angabe der o.a. Quellen und nur in Schriftform