Video 34: Synchronizitäten und das Syndrom des 100. Affen

Transkription von Wes Penre und Ariel Glad, 2. Juli 2018

YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=2LSEBlsmCew

Das Leben ist heutzutage voller Synchronizitäten, nach unserer Erfahrung mehr als jemals zuvor. Unsere vorherigen Videos 32 und 33 bringen den inneren Kritiker zur Sprache und zeigen, wie diese innere Stimme und diese Gedanken etwas sind, was nicht zu uns gehört: Feuer/Seelenfragmente, die von den Oberherren in unsere DNA eingefügt wurden, d.h. Implantate, die wir dann durch unsere Ahnenlinie erben. Wenn wir wollen, könnten wir sie als Virus definieren, weil es der Definition entspricht.

***

In letzter Zeit haben Ariel und ich einige erstaunliche Synchronizitäten erlebt. Vor ein paar Tagen lag ich noch im Bett, während Ariel ein Stockwerk höher war und ihren Tag begann. Getrennt voneinander spürten wir beide gleichzeitig den Drang, noch einmal das Interview von James Mahu von den WingMakers* mit dem Project Camelot von 2008 anzuschauen. So stand ich schließlich auf, und sie hatte bereits angefangen, es zu lesen, ohne zu wissen, dass ich denselben Gedanken hatte. Wir hatten nicht einmal die WingMakers zwischen uns erwähnt!

*) WingMakers Interview: http://projectcamelot.org/james_wingm…

***

Obwohl ich, wie die Leser der Wes Penre-Schriften / 1. Lernstufe (WPP Level 1) wissen, das Material der WingMakers nicht vollständig unterstütze, gibt es dort viele sehr tiefgehende Informationen, aber es gibt eben auch Dinge, mit denen ich nicht einverstanden bin, doch das ist meine eigene Meinung. James sprach in diesem 10 Jahre alten Interview viel über das System des menschlichen Verstandes (engl.: Human Mind System / HMS) und wie das Denken und die Wahrnehmung von den Anunnaki/den AIF kontrolliert wird. Für uns sind diese Informationen absolut richtig. Er sprach auch darüber, dass dieses Konstrukt/diese Matrix Schichten über Schichten von Hindernissen aufweist, was ein Entkommen schwierig mache. Es gab dann noch zusätzliche Informationen, die uns zu den folgenden Einsichten führten. Ariel und ich haben uns grundsätzlich angewöhnt, spontane Ideen und Synchronizitäten zu verfolgen und sie ernst zu nehmen. Sie sind für uns Hinweise, dass es etwas gibt, das wir untersuchen müssen.

***

Nach dem, was wir im WingMakers-Interview gelesen hatten, war die nächste Erkenntnis, die wir hatten, die Natur des inneren Kritikers. Zu der stellten wir dann einen Zusammenhang her mit dem, was wir aus früheren Erkenntnissen und den WPP wussten. Daraus entstanden unsere beiden Videos 32 und 33. Video 33 wurde gestern, am 1. Juli 2018, veröffentlicht.

***

Spät am Abend sahen wir uns die Fernsehserie Westworld, Season 2, Episode 8 an, die sehr faszinierend war, und unserer Meinung nach die beste Folge, die sie bis jetzt gemacht haben (die letzten beiden Folgen haben wir noch nicht gesehen). In der ganzen Serie geht es um eine Metapher für dieses Konstrukt, und danach begannen Ariel und ich über En.ki und seine Denkweise zu sprechen. Wir haben unsere empathischen Fähigkeiten genutzt, um uns in seine Lage zu versetzen. Würden Fords (Anthony Hopkins) Manieren und Einstellungen nicht genau zu En.ki passen? So sind Ariel und ich, wie wir es oft tun, näher darauf eingegangen und haben es in Zusammenhang mit dem gebracht, was wir bereits festgestellt hatten. Dabei kamen wir zu zusätzlichen Erkenntnissen über die Matrix als Computerprogramm. Dies ist jedoch ein Thema für das nächste Video.

***

Siehe da! Heute Morgen sind wir aufgewacht, wir haben ein paar Seiten im Internet aufgerufen, und was haben wir gefunden? Mehr Synchronizitäten! Einige unter den Zuschauenden sind vielleicht mit Lisa M. Harrisons Recherchen und ihrem YouTube-Kanal* vertraut. Sie wurde unter anderem von einer Wesenheit kontaktiert, die hauptsächlich mit ihr über ihren Computer kommuniziert. Lisa nennt dieses Wesen LeeLoo. Einige Leute, die das hören, mögen denken, dass es KI (Künstliche Intelligenz), die Abkürzung einer öffentlichen Behörde oder ein Schabernack ist, und es gibt immer eine Chance, dass es das ist, doch es gibt bestimmte Dinge in diesen Informationen, die Lisa betreffen und von denen nur sie etwas wissen kann. Doch unabhängig davon, wer LeeLoo ist, sind die Informationen, die Lisa gegeben werden, in vielerlei Hinsicht sehr interessant. Heute Morgen hat Lisa ein Video gepostet, das völlig im Einklang mit dem steht, was Ariel und ich in den Videos 32 und 33 veröffentlicht haben! Sie spricht ebenfalls von einem Virus, das in uns eingesetzt wurde, um uns zu kontrollieren, und sie erläutert dies auf eine sehr ähnliche Weise wie wir. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Lisa unsere Videos nicht gesehen hat.

*) Lisa M. Harrisons YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/lisamhar…  Lisa M. Harrison (das o.g. Video): https://www.youtube.com/watch?v=_GwUx…

***

Als ob das noch nicht genug wäre, haben wir heute Morgen auch noch ein Forum besucht, das jemandem gehört, der ein langjähriges Mitglied des „Wes Penre Production Forum“ war, das derzeit offline ist. Sein Forumsname ist Miron_Lang, und sein Forum heißt „Theories of Life“ (Lebenstheorien). Wir zitieren Miron: „Es ist für mich erstaunlich und ermutigend, dass ich auf das letzte Video 32 von Wes gestoßen bin sowie auf die neue ‚Nachfrage-Rubrik‘ von JVP (Abkürzung für Jon V.Panella*), zu der ich erst seit wenigen Stunden Zugang habe. Die beiden Materialien, die ich las, stimmen völlig überein! Es ist VERBLÜFFEND! Im Kern ist der innere Kritiker von Wes völlig gegen uns, und Panella sagte in seinen Schriften (in dem Abschnitt, den ich las) genau dasselbe. AUFREGEND!!!!!!“

*) The Divine Secret Garden (Jon V. Panellas Webseite): http://www.thedivinesecretgarden.com/

***

Zur Verdeutlichung: Jon Panella ist ein Forscher, der, genau wie ich und Ariel, das ganze Bild betrachtet hat – einschließlich der Götter. Ich habe seine kostenlosen E-Books letztes Jahr gelesen und fand sie sehr tiefgehend. Panella hat hierauf einen etwas anderen Blickwinkel, doch das spielt keine Rolle; seine Botschaft und seine Schlussfolgerungen sind denen sehr ähnlich, zu denen wir gekommen sind. Wir haben Panellas neues Material noch nicht gelesen, auf das sich Miron bezieht, aber wenn Miron Recht hat – und ich glaube, das hat er -, dann ist Panella zu einem sehr ähnlichen Schluss gekommen wie Ariel und ich.

***

Was also ist hier los? Nicht nur, dass es so aussieht, als ob verschiedene Forscher auf derselben Wellenlänge sind, sondern Ariel und ich stolpern aus irgendeinem Grund über die Arbeit dieser Forscher, unmittelbar nachdem wir zu unseren eigenen spezifischen Schlussfolgerungen gekommen sind, gerade so, als ob das „Universum“ uns eine Bestätigung für unsere Einsichten geben will.

***

Wir sollten noch hinzufügen, dass wir beide in letzter Zeit viele synchronistische Zahlen gesehen haben, wie 10:10, 11:11 und so weiter…..

***

In den Wes Penre-Schriften/WPP wird das “ Syndrom des 100. Affen“ erörtert. Für diejenigen, die nicht wissen, was das ist, schaut bitte in Wikipedia nach. Persönlich glauben Ariel und ich, dass dies wahrscheinlich gerade hier geschieht. Gerade jetzt suchen viele nach der Wahrheit, und an einem Punkt verbinden wir uns auf einer Schwingungsebene, und wir fangen an, die gleichen Dinge zu untersuchen, verwenden aber unterschiedliche Begriffe für dasselbe, je nachdem, was unsere Hintergrundforschung sein könnte. Sollte dies der Fall sein, dann ist das sehr aufregend, und es bedeutet, dass sich immer mehr Menschen verbinden und einen Effekt erzeugen! Das sind sehr gute Nachrichten!

Anm. d. Übers.:
Der „Hundertste-Affen-Effekt“ wurde durch den Biologen Rupert Sheldrake 1981 im Zusammenhang mit seiner Hypthese der Formenbildungsursachen bekannt. In dieser Hypothese behauptet er, dass es in selbst organisierenden Systemen auf allen Komplexitätsebenen eine Ganzheit gibt, die auf einem charakteristischen organisierenden Feld dieses Systems beruht, seinem morphischen Feld.
Dabei brachte er das Beispiel, wie 1958 eine Forschergruppe Affen auf einer japanischen Insel Süßkartoffeln gab und immer mehr – bis schließlich alle Affen – begannen, die Kartoffeln vor dem Verzehr zu waschen – UND die Affen auf anderen Inseln dieses Verhalten ebenfalls übernahmen… Der ‚hundertste Affe‘ hatte im morphischen Feld eine Verhaltensänderung bewirkt.
Wenn also in einer Gesellschaft genügend Menschen die gleiche Idee verfolgen, dann wird diese sich mit dem Erreichen der kritischen Masse manifestieren.
Lit.: Rupert Sheldrake, Das schöpferische Universum. Die Theorie des morphogenetischen Feldes. (dt.1983) Neuauflage 2009
s.a.: https://www.sheldrake.org/deutsch/morphische-felder

***

Damit kommen wir zu einem weiteren sehr wichtigen Thema. Wie bereits erwähnt, haben verschiedene Forscher den aktuellen Stand ihrer Forschung auf der Basis ihrer persönlichen Hintergrundforschung erreicht. Es gibt viele Wege, die man gehen kann, um dann doch bei denselben Schlussfolgerungen zu enden, und das ist bereits an sich ausgezeichnet und verleiht dem Ergebnis noch mehr Glaubwürdigkeit.

***

Was unbedingt erforderlich ist, dass wir unter keinen Umständen an Worten steckenbleiben können, und wir können nicht an der Persönlichkeit der Person hinter der Forschung steckenbleiben. Wir MÜSSEN die Arbeit für sich selbst sprechen lassen. Andernfalls reagieren wir vollständig aus unserem Unterbewusstsein heraus, anstatt kritisches Denken mit unserem bewussten Verstand anzuwenden und auf unsere Herzen zu hören. Wir können nicht genug betonen, wie wichtig das ist! Und es völlig belanglos, WIE der/die Forschende zu dem Schluss gekommen ist, solange der Schluss mit euch in Resonanz geht. Wenn ihr das Gefühl habt, dass eine bestimmte Information euch direkt im Herzen und auf der Seelenebene trifft, und ihr Aha-Momente habt, gefolgt von Aufregung, dann könnt ihr sicher sein, dass ihr auf etwas gestoßen seid, was euer Leben verändern kann und mit eurer inneren Wahrheit in Resonanz steht!

***

Das gilt auch für Ariels und meine Forschungen und Einsichten. Wir hoffen, dass die Leser/innen ihrer Intuition folgen und die Informationen im wörtlichen Sinne „ausfühlen“. Wie fühlt es sich an und wie passt es zu dem, was ihr bereits wisst? Unserer Meinung nach gibt es zwei Hauptzweige, Forschung zu betreiben. Der erste besteht darin, sich „wissenschaftlich“ damit zu beschäftigen und Daten zu sammeln, die eine Idee oder Theorie entweder unterstützen oder ablehnen. Kann es mit Bezügen unterlegt werden? Dies kann oft ein wichtiger Teil der Forschung sein. Der zweite Zweig ist die intuitive Forschung: wie FÜHLT sich etwas an und wie passt es zusammen? In unserem Arbeitsbereich kann nicht alles mit Bezügen untermauert werden, aber das macht es nicht weniger gültig – jeder Mensch muss seiner eigenen Herzens- und Seelen-Intuition folgen. Diese beiden Methoden kombiniert sind sehr leistungsfähig!

***

WingMakers Interview: http://projectcamelot.org/james_wingm…
Lisa M. Harrisons YouTube Kanal: https://www.youtube.com/user/lisamhar…
Lisa M. Harrison (das o.g. Video): https://www.youtube.com/watch?v=_GwUx…
The Divine Secret Garden (Jon V. Panellas Webseite): http://www.thedivinesecretgarden.com/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In den Texten von Wes Penre verwendete Abkürzungen:

AI = Artificial Intelligence / Künstliche Intelligenz (KI)
AIF = Alien Invader Force / Außerirdische Invasoren-Truppe
BLA = Between Life (Lives) Area / Zwischenleben-Bereich
CF = Central Fire / Zentralfeuer
DF = Divine Feminine / das Göttliche Weibliche
KHAA = das große Universum (jenseits des kopierten 5%igen kleinen Universums, der Matrix, in der wir uns befinden)
Narc = Narcissist / Narzisst/in
OBE (OOBE) = Out of Body Experience / Außerkörperliche Erfahrung
RV = (Remote Viewing) Remote Viewer / Person, die entfernte Orte und Ereignisse, auch überdimensional, sehen und genau beschreiben kann
WPP = Wes Penre Papers / Wes Penre-Schriften https://wespenre.com

Quellenangaben:

Empfohlene Berater/innen zum Thema Narzissmus:
Richard Grannon: „20 Signs You Are With A Covert Narcissist:“ https://www.youtube.com/watch?v=-WVLZ…
Richard Grannon, Spartan Life Couch (Channel): https://www.youtube.com/channel/UCU9x…
Sam Vaknin’s Channel: https://www.youtube.com/user/samvaknin
Melanie Tonia Evans‘ Channel: https://www.youtube.com/user/MelanieT…
Meredith Miller’sChannel: https://www.youtube.com/channel/UCrNg…
Dr. Ross Rosenberg’sChannel: https://www.youtube.com/user/clinical…
Pete Walker, PhD, Website: http://pete-walker.com/
Teal Swan’s YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/TheSpiri…

Wes Penres Webseiten und Blogs:
Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
Illuminati News: http://illuminati-news.com/
Wes Penre Productions Blog: https://battleofearth.wordpress.com/
Synthetic Super-Intelligence and the Singularity: https://wespenreproductionsblog.wordp…
Bücher:
Beyond 2012–A Handbook for the New Era: https://wespenre.com/books/Beyond-201…
Synthetic Super Intelligence and the Transmutation of Humankind — A Roadmap to the Singularity and Beyond: https://wespenre.com/My-Books/Book2-A…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Copyright
© Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
© Copyright deutsche Übersetzung: Karla Engemann www.klang-weg.de
Weitergabe sehr gern, falls ungekürzt und unverändert mit Angabe der o.a. Quellen und nur in Schriftform