Video 3: Warum?

Die gesamte Serie steht als kostenlose pdf-Datei zur Verfügung: Abhandlungen über Narzissmus

Transkription von Wes Penre und Ariel Glad,  10. Mai 2018
YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=HH7pzgRIBgo

Warum ist es notwendig, alle diese Informationen zu erfahren, wenn die Lösung, um dieser Falle zu entkommen, darin besteht, einfach ein Loch im Frequenzgitter zu finden, das uns nach dem Tod hier gefangen hält?

***

Als menschliche Seelengruppe sind wir durch emotionales Trauma so fragmentiert, dass wir nicht mehr funktionsfähige, ganze und befähigte Individuen sind, und das noch weniger als kollektive Seelengruppe. Was könnte uns beim Tod und dem Eintritt in den nächsten Bereich der Existenz, in dem Zwischenleben-Bereich (engl.: Between Lives Area / BLA), begegnen, und sind wir als Seelen stark genug, um dem Sog egal wovon zu widerstehen, das die Absicht hat, uns zu verleiten, dem falschen Licht und den täuschenden Machenschaften der Außerirdischen Invasorenmächte/der AIF zu folgen?

***

Ihr könnt „Ja!“ sagen. Bedenkt jedoch, dass eure Seele in dem Zustand in den Zwischenleben-Bereich/BLA eintritt, in dem sie diese körperliche Erfahrung hinter sich lässt. Wie zuversichtlich seid ihr in eurem Alltag? Handelt ihr die meiste Zeit bewusst oder reagiert ihr auf eure Umgebung und die Menschen, denen ihr begegnet? Kennt ihr den Unterschied? Seid ihr authentisch, nicht nur den Menschen in eurem Leben, sondern auch euch selbst gegenüber? Könnt ihr sicher sein, dass eure Seele ganz und gesund genug ist, um nach euren Absichten zu handeln, oder überlasst ihr es dem Zufall, dass ihr eventuell aufgrund des vergangenen Traumas und der Programmierung, die ihr in diesem Leben erfahren habt, reagiert? Es war unsere Beobachtung und Erfahrung, dass niemand frei von dieser manipulierten menschlichen Dynamik ist, die unsere Lebensenergie erschöpft, unsere Seele fragmentiert und uns veranlasst hat, unser Leben in einem schmerzhaften Missbrauchszyklus zu leben, von dem sich die AIF nicht nur ernähren, um sich selbst zu erhalten, sondern den sie auch nutzen, um dieses Fangsystem zu stützen. Möchtet ihr das weiterhin unterstützen? Wir ermutigen euch, euch von dieser bösen Nahrungskette zu lösen, die in ihrem unstillbaren Appetit auf Lebensenergie danach trachtet, unsere Seelen zu zerstören.

***

Das in den Wes Penre-Schriften (WPP) erwähnte Experiment ist noch nicht abgeschlossen. Weit gefehlt! Es wurde gekapert und schwerer gemacht, als es ursprünglich beabsichtigt war, doch es läuft weiter, und wir haben immer noch die Möglichkeit, das Wachstum und die Ausdehnung zu erfüllen, wozu wir uns freiwillig zur Teilnahme gemeldet haben. Ihr denkt vielleicht, nachdem ihr etwas über das Experiment gelernt habt, dass eure Version der Wahrheit euch das Wissen gibt, euch zurückzulehnen, es ruhig anzugehen und auf euren Ausstieg aus diesem Gefängnis zu warten. Im Gegenteil, jetzt, da ihr gelernt habt, warum ihr hier seid, ist es an der Zeit, euch endlich zu bewegen und das zu tun, wozu ihr hierher gekommen seid. Warum wollt ihr nicht euren Teil dazu beitragen, um festzustellen, ob dieses Experiment ein Erfolg oder ein Misserfolg wird? Alles, was es braucht, ist die Bereitschaft, euer Bewusstsein zu erweitern und das göttliche Schöpferwesen zu werden, das ihr sein wolltet. Die Arbeit hat gerade erst begonnen.

***

Wir zeigen euch, was wir durch Forschung und unsere eigenen individuellen Erfahrungen herausgefunden haben, wie ihr euch von dieser vergiftenden Beziehungsdynamik, die wir mit den AIF haben, lösen könnt und was passiert, wenn ihr es tut, und das möchten wir euch zeigen. Es beginnt damit, die Beziehungen zu betrachten, die euch am nächsten sind, und etwas darüber zu lernen, was Narzissmus wirklich ist. Wir glauben, dass wir genügend Belege haben, um zu beweisen, zumindest uns selbst, dass Narzissmus ein absichtliches „Virus“ ist, das in die menschliche Seelengruppe injiziert wird, um die Ernte der menschlichen Seelenenergie zu erleichtern. Wir alle haben gehört, dass die AIF sich von uns „ernähren“, aber wie? Wir glauben, dass wir gerade herausfinden, wie es funktioniert, und es scheint einen Weg zu geben, das aufzuhalten und die Energie eurer Seele dort zu halten, wo sie hingehört: in euch. Es scheint niemanden auf der Erde zu geben, die/der von diesem Prozess unberührt ist. Allerdings erschöpfen die AIF gerade ihre eigene Nahrungsversorgung, und aufgrund der zügellosen und bösartigen Verbreitung des narzisstischen menschlichen Zustands geht ihnen die Energie aus. Um dieses Problem zu beheben, wird ein neues System eingeführt, und je eher wir lernen, uns zu lösen und aufhören, die AIF zu füttern, indem wir unsere eigene Wahl der Freiwilligkeit und Entschlossenheit treffen, desto besser. Es ist nicht einfach, und das soll es nicht sein …, doch es lohnt sich so sehr, wenn ihr anfangt zu sehen, wer ihr wirklich seid und was ihr erreichen könnt, sobald ihr beginnt, die Energie, die von Natur aus und göttlich eure ist, zu nutzen und hier ein schönes Leben voller bewusster Expansion und Wachstum zu schaffen, so wie es das Experiment ursprünglich beabsichtigt hatte.

***

In den Texten von Wes Penre verwendete Abkürzungen:

AI = Artificial Intelligence / Künstliche Intelligenz (KI)
AIF = Alien Invader Force / Außerirdische Invasoren-Truppe
BLA = Between Life (Lives) Area / Zwischenleben-Bereich
CF = Central Fire / Zentralfeuer
DF = Divine Feminine / das Göttliche Weibliche
KHAA = das gesamte Universum (in dem wir uns in dem kopierten ca. 4%igen kleinen Universum, der Matrix, befinden)
Narc = Narcissist / Narzisst/in
OBE (OOBE) = Out of Body Experience / Außerkörperliche Erfahrung
RV = (Remote Viewing) Remote Viewer / Person, die entfernte Orte und Ereignisse, auch überdimensional, sehen und genau beschreiben kann
WPP = Wes Penre Papers / Wes Penre-Schriften https://wespenre.com

Quellenangaben:
Wes Penres Webseiten und Blogs:
Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
Illuminati News: http://illuminati-news.com/
Wes Penre Productions Blog: https://battleofearth.wordpress.com/
Synthetic Super-Intelligence and the Singularity: https://wespenreproductionsblog.wordp… 
Bücher:
Beyond 2012–A Handbook for the New Era: https://wespenre.com/books/Beyond-201…
Synthetic Super Intelligence and the Transmutation of Humankind — A Roadmap to the Singularity and Beyond: https://wespenre.com/My-Books/Book2-A…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Copyright
© Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
© Copyright deutsche Übersetzung: Karla Engemann www.klang-weg.de
Weitergabe sehr gern, falls ungekürzt und unverändert mit Angabe der o.a. Quellen und nur in Schriftform