Video 23: Der Krieg der Menschheit gegen Orion wütet bereits!

Transkription von Wes Penre und Ariel Glad, 16. Juni 2018

YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=YnLgF8W7P-s

Man muss kein Genie sein, um zu sehen, dass die Menschheit Mutter Gaia zerstört. Es ist ein seit langer Zeit fortlaufender Prozess. Wir verschmutzen die Atmosphäre; wir fällen und zerstören ihre Lungen – die Regenwälder und Wälder im Allgemeinen; überall auf dem Planeten werfen wir Atombomben ab; wir bauen Kraftwerke auf Leylinien; wir saugen ihr Lebensblut (ihr Öl) heraus; wir verschmutzen den Planeten auf schrecklichste Weise; wir lassen Wi-Fi ihre Energie innerhalb eines bestimmten Frequenzbandes einsperren, und wir manipulieren ihre Emotionen (das Wetter), um sie und uns zu manipulieren. Und darüber hinaus senken wir auch noch gerne und bereitwillig unsere eigene Frequenz, in Verbindung mit der Planetenfrequenz, indem wir uns an die Technologie binden, die unsere Schwingungen senken werden, damit sie in das niedrigere zweidimensionale Maschinenreich der Außerirdischen Invasorenmächte passen.

***

Obwohl dies alles von den Oberherren (den Außerirdischen Invasorenmächten) angezettelt ist, die uns Menschen die Arbeit unter ihrer Aufsicht verrichten lassen, sind wir Menschen diejenigen, die alle oben genannten Arbeiten hier in 3D ausführen. Wir alle wissen, dass das, was weiter oben aufgeführt ist, schlecht ist, sowohl für uns selbst als auch für den Planeten, aber wir tun nichts dagegen. Wir akzeptieren es nicht nur, sondern durch ihr Verhalten tragen auch noch die meisten von uns zum Verfall und zur Abnahme der Frequenz bei. Aber abgesehen von all dem, was ist der WIRKLICHE Untergang in all dem, wenn wir einmal das Offensichtliche ausschließen?

***

Es geht um ein viel größeres und düstereres Bild. Wie wir bereits besprochen haben, ist Mutter Gaia/die Erde ein lebendiges Wesen und in der Tat eine Manifestation der Königin selbst. Alles, was auf diesem Planeten lebt, ist daher auch eine Manifestation von ihr und eine Erweiterungen von ihr. Unser menschlicher Homo sapiens sapiens-Körper, wie auch unsere Vorgänger, die Namlu’u auf Tiamaat, sind beide biologische Lebensformen, d.h. Erweiterungen des planetaren Körpers. Deshalb gelten wir als „Lebewesen der Natur“. Der Unterschied zwischen Menschen und anderen KHAA-Sternenwesen besteht darin, dass wir Menschen äußere, biologische Körper haben, in die wir bei der Geburt eintreten, und im Inneren durch unsere Erfahrungen gehen, während KHAA-Wesen ihre Feuer nutzen, um ihren Körper zu formen. Außerdem sind die menschlichen Seelen Seelensplitter der Königin, möglicherweise auf Saturn geboren, der ursprünglich unsere wahre Sonne war. So sind wir also Sternenwesen.

***

Wenn wir Menschen unseren Planeten und uns selbst zerstören, zerstören wir gleichzeitig unsere Mutter und ihre Kinder (uns). Das ist genau das, was die Oberherren wollen.

***

In den Wes Penre-Schriften/WPP habe ich erwähnt, dass die ultimative Agenda der Oberherren darin besteht, einen Krieg gegen Orion zu führen und ihn zu erobern. Weil sie jetzt in ihrem eigenen Gefängnissystem hier bei uns gefangen sind, ohne die Möglichkeit, sich zu befreien, außer durch uns, könnten sie tatsächlich zwei Tagesordnungen haben, die Hand in Hand gehen. Sie wollen die Königin und Khan En.lil besiegen und das Orion-Imperium übernehmen, und auf der anderen Seite müssen sie auch hier hinauskommen, bevor sie aus Mangel an Energieversorgung durch uns Menschen „ersticken“.

***

Wie also mögen sie diese beiden Agenden erreichen und sie irgendwie zu einer größeren Agenda verschmelzen? Was hier sicherlich der Fall zu sein scheint, ist, wie wir gesehen haben, dass die Außerirdischen Invasorenmächte planen, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Weil unser Planet eine Manifestation der Königin ist, gegen die sie einen Groll hegen, nachdem sie während Luzifers Rebellion aus dem Orion vertrieben wurden, können sie diese Manifestation durch uns zerstören. Indem sie uns Menschen die Arbeit verrichten lassen, um dies zu erreichen, folgen wir gedankenlos ihrem Plan, diese Manifestation der Königin zu besiegen, damit sie einen Teil ihrer Rache bekommen. Der Planet Gaia protestiert vor Schmerz, indem er Erdbeben, Tsunamis, Vulkanausbrüche, Tornados und Wetterextreme auslöst. Obwohl einige dieser Phänomene von Menschenhand geschaffen wurden, sind es nicht alle. Mutter Gaia empfindet Schmerzen.

***

Als ob das nicht genug wäre, wollen die Oberherren das gesamte biologische Experiment der Königin vollständig zerstören, indem sie Menschen, Pflanzen, Tiere, Insekten und alles, was hier sonst noch lebt, zu Cybermaschinen machen, um die künstliche Intelligenz (KI) fest einzuführen. Dies ist bereits gut auf dem Weg und soll bis 2045 abgeschlossen sein. Das senkt die Frequenz des gesamten Planeten, der dann in die 2. Dimension absteigt, wo die Oberherren in ihrem Maschinenreich residieren. Dies wird den Außerirdischen Invasorenmächten die vollständige Kontrolle bringen – nicht nur über den Menschen, sondern über den gesamten Planeten. Das biologische Experiment hat sich dann in eine reine technologische Welt verwandelt, in der nichts mehr biologisch ist. Dies wird das Ende des Experiments sein, wie wir es kennen. Und darauf steuern wir mit großer Geschwindigkeit zu. Darüber hinaus werden die Oberherren zu diesem Zeitpunkt die menschliche Seelengruppe in einem Supercomputersystem gefangen haben, in dem alle Seelen versammelt sind, ohne jede Möglichkeit sich selbst zu befreien, und diese Seelengruppe wird völlig der Gnade der Oberherren ausgeliefert sein und von da an in IHREM Reich – der Zweiten Dimension – tätig sein.

***

Das Obige ist die erste Agenda, die auf dem Tisch liegt. Wie eine meiner zuverlässigsten Quellen sagte: „Wer die Nanowelt kontrolliert, kontrolliert das Universum.“ Hier gehen wir hin. Wir Menschen werden benutzt werden, um die Agenda der Oberherren zu erfüllen, und wir stellen uns in unserer Unwissenheit gegen uns selbst und gleichzeitig gegen unsere eigene Mutter – unsere Überseele. Das ist das Ende der Menschheit und der menschlichen Seelengruppe als bewusste Lebewesen. Wir sind dann einer kontrollierenden Kraft ausgeliefert, die die Fähigkeit hat, die gesamte menschliche Seelengruppe gleichzeitig zu kontrollieren und anzusprechen. Die in der Falle sitzenden Seelen werden alles tun, was ihnen gesagt wird, und denken, dass das so richtig sei.

***

Allerdings sind die Oberherren zu diesem Zeitpunkt immer noch gefangen, und sie wissen, dass ihre Energieversorgung letztlich zur Neige gehen wird. Daher müssen sie den nächsten Schritt in ihrer Agenda umsetzen. Sie brauchen uns als Fußsoldaten, um diese Matrix zu verlassen und zurück in die KHAA zu gelangen, wobei sie die menschliche Seelengruppe als ihre Avatare benutzen.

***

Das Sternentor des Saturns ist derzeit geschlossen. Als unsere ursprüngliche Sonne ist er ein direktes Portal zu Orion. Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass dies das Portal/Stargate ist, das die Außerirdischen Invasorenmächte nutzen werden, um von hier wegzukommen. Wenn sie uns als Avatare reiten und das Sternentor des Saturn wieder geöffnet ist, können sie entkommen und uns als Avatare, Fußsoldaten und Schilde benutzen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass der gesamte Rest der menschlichen Seelengruppe zu diesem Zeitpunkt terminiert wird. Es werden Waffen verwendet, die die Seelen in eine Million Teile aufsplittern können, ohne die Chance, wieder zusammenzukommen – die gesamte Seelengruppe wird sich auflösen und wieder eins mit dem Universum werden. Und so ist sie aus dem Spiel heraus.

***

Es besteht natürlich eine Chance, dass die Außerirdische Invasorenmächte diesen Krieg gewinnen können, doch ihre Chancen sind aus unserer Sicht recht gering. Was sie planen, ist ein verzweifelter Versuch, sowohl Rache zu nehmen als auch zu überleben.

***

Dies mag sehr entmutigend klingen, doch es ist ein sehr wahrscheinliches Szenario. Die Oberherren haben für die Umsetzung nur sehr wenig Zeit, und deshalb macht die Technologie gerade jetzt enorme Fortschritte, um die Frist von 2045 einzuhalten. Doch es gibt eine Lösung, und es ist dieselbe Lösung, die in den WPP und verwandten Artikeln bereits forciert wurde – wir müssen durch das Gitternetz gehen! Wenn das bei euch ankommt und ihr über diese Dinge aufgeklärt seid, scheint es keinen Grund zu geben, in der Matrix zu bleiben, oder? Warum sollten wir hier noch einmal in eine solche Zukunft hinein inkarnieren?

***

Dieser Artikel sollte es auf den Punkt bringen zu betonen, dass der Krieg gegen Orion bereits tobt und dass er auf der Nano-Ebene geführt wird! Indem wir unseren Planeten – unsere Mutter – zerstören, zerstören wir uns selbst dadurch, dass wir die Nanotechnologie in unserem Leben bereitwillig annehmen und das biologische Experiment beenden, indem wir es durch eine künstliche und leblose Welt ersetzen. Diejenigen, die nicht bald handeln, werden dazu gehören, bis sie sich schließlich selbst zerstören – und das scheint die Mehrheit der menschlichen Bevölkerung zu umfassen. Wir sind dabei, sowohl uns selbst als auch unsere eigene Überseele zu töten.

***

Jede/r hat natürlich eine Wahl, aber für diejenigen, die sich noch nicht entschieden haben, was sie tun sollen, ist es höchste Zeit, dies jetzt zu tun, damit dies die letzte Lebenszeit hier ist, wenn ihr die Wahl trefft, die Matrix zu verlassen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In den Texten von Wes Penre verwendete Abkürzungen:

AI = Artificial Intelligence / Künstliche Intelligenz (KI)
AIF = Alien Invader Force / Außerirdische Invasoren-Truppe
BLA = Between Life (Lives) Area / Zwischenleben-Bereich
CF = Central Fire / Zentralfeuer
DF = Divine Feminine / das Göttliche Weibliche
KHAA = das große Universum (jenseits des kopierten 5%igen kleinen Universums, der Matrix, in der wir uns befinden)
Narc = Narcissist / Narzisst/in
OBE (OOBE) = Out of Body Experience / Außerkörperliche Erfahrung
RV = (Remote Viewing) Remote Viewer / Person, die entfernte Orte und Ereignisse, auch überdimensional, sehen und genau beschreiben kann
WPP = Wes Penre Papers / Wes Penre-Schriften https://wespenre.com

Quellenangaben:

Empfohlene Berater/innen zum Thema Narzissmus:
Richard Grannon: „20 Signs You Are With A Covert Narcissist:“ https://www.youtube.com/watch?v=-WVLZ…
Richard Grannon, Spartan Life Couch (Channel): https://www.youtube.com/channel/UCU9x…
Sam Vaknin’s Channel: https://www.youtube.com/user/samvaknin
Melanie Tonia Evans‘ Channel: https://www.youtube.com/user/MelanieT…
Meredith Miller’sChannel: https://www.youtube.com/channel/UCrNg…
Dr. Ross Rosenberg’sChannel: https://www.youtube.com/user/clinical…
Pete Walker, PhD, Website: http://pete-walker.com/
Teal Swan’s YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/TheSpiri…

Wes Penres Webseiten und Blogs:
Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
Illuminati News: http://illuminati-news.com/
Wes Penre Productions Blog: https://battleofearth.wordpress.com/
Synthetic Super-Intelligence and the Singularity: https://wespenreproductionsblog.wordp…
Bücher:
Beyond 2012–A Handbook for the New Era: https://wespenre.com/books/Beyond-201…
Synthetic Super Intelligence and the Transmutation of Humankind — A Roadmap to the Singularity and Beyond: https://wespenre.com/My-Books/Book2-A…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Copyright
© Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
© Copyright deutsche Übersetzung: Karla Engemann www.klang-weg.de
Weitergabe sehr gern, falls ungekürzt und unverändert mit Angabe der o.a. Quellen und nur in Schriftform