Video 21: Veränderungen im Leben

Die gesamte Serie steht als kostenlose pdf-Datei zur Verfügung: Abhandlungen über Narzissmus


Transkription von Wes Penre und Ariel Glad, 13. Juni 2018
YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=k3Zso7lGrQM

Es spielt keine Rolle, ob ihr von einer Zeitlinie, einem Lebensweg oder einer Lebenszeit sprecht, es geht einfach darum, dass dieser Begriff unser Leben hier auf der Erde repräsentiert. Diese Worte werden wahrscheinlich in unseren Artikeln bedeutungsgleich gebraucht, und wir gehen davon aus, dass ihr versteht, was wir meinen, egal welchen Begriff wir verwenden.

***

Wie können wir Veränderungen in unserem Lebensweg vornehmen und unseren entworfenen Kurs umgestalten?

***

Nach dem, was wir über den Zwischenleben-Bereich/BLA gelernt haben, zieht in Erwägung, dass wir einverstanden sind, hier mit einem bestimmten Lebensweg zu inkarnieren. Wir wählen unsere Eltern aus. Bis zu einem gewissen Grad stimmen wir einer Reihe von Erfahrungen zu, die dazu gedacht sind, das spirituelle Wachstum anzuregen und zu fördern. Wir werden gemäß unseren Überzeugungen manipuliert und bekommen das vorgelegt, womit sie uns glauben machen wollen, dass wir eine Option hätten, bei der wir den Weg, von dem wir uns das gewünschte Wachstum erwarten, frei wählen könnten. Haltet im Hinterkopf, dass die Seele immer danach strebt, sich zu erweitern, zu wachsen, zu heilen und ganz zu werden. Wenn ihr sterbt und in den Zwischenleben-Bereich mit dem Glauben an ein Karma geht, dann werdet ihr das erleben. Es gibt viele Forscher, Remote Viewer (Menschen, die Orte und Ereignisse – auch multidimensional – sehen und genau beschreiben können) und Berichte über Rückführungen, die versuchen, diese Frage zu beantworten, und es gibt genauso gut die Möglichkeit, dass wir in dieser Angelegenheit keine Wahl haben. Beide Schlussfolgerungen können richtig sein.

***

Bei der Erörterung des Themas dieses Artikels, argumentieren wir auf der Grundlage unserer Beobachtung, dass nichts zufällig ist und nichts in der Zeit, die jemand in diesem Leben verbringt, nicht vorherbestimmt ist. Von dem Moment an, in dem ihr hier landet, seid ihr auf Kurs und werdet ihr diesem Kurs folgen, wobei das Gesetz des freien Willens immer im Spiel ist und euch die Wahl lässt, fortzufahren, Änderungen vorzunehmen oder je nach eurer Absicht eine ganz neue Richtung einzuschlagen. Die AIF können euch lediglich in die Richtung aufstellen, in die ihr gehen sollt. Es liegt an uns, ob wir folgen – oder nicht. Betrachten wir die „Nein“-Auswahl und wie wir vom Kurs abkommen (oder AUF Kurs gehen, je nachdem, wie man es sieht).

***

Wahrscheinlich hat jede/r, die oder der sich auf dem Weg des Erwachens befindet, dies nicht getan, weil alles so gut im Leben läuft, sondern weil sich etwas sehr falsch anfühlt und die Suche nach Antworten beginnt. Das ist euer erster Schritt, der von dem euch im Zwischenleben-Bereich vorgegeben Weg wegführt. Dies ist euer erster Gedanke, dass es in diesem Leben mehr geben könnte, als das, was uns glauben gemacht wird. Die Redewendung „glauben machen“ ist sehr treffend und ihr solltet darüber nachdenken, wenn ihr anfangt, eure persönliche Wahrheit zu finden. Dies ist natürlich keine Bedrohung für die Außerirdischen Invasorenmächte, denn sie haben viele Umleitungszeichen und Hindernisse geschaffen, die dazu angelegt wurden, euch in eine bestimmte Richtung zu führen. In diesem Leben gibt es viel Raum, in dem ihr euch bewegen und dabei an eine vorgewählte Zeitlinie halten könnt. Das gilt ebenso für die menschliche Seelengruppe als Kollektiv.

***

Als sich zeigte, dass die menschliche Seelengruppe wach und auf die Manipulation der organisierten Religion aufmerksam wurde, wurde ein neues und sehr attraktives Umleitungszeichen angebracht, um diese Gruppe auf das Spielfeld der New Age Weisheit zu führen. Dies gab den Seelen, die begannen, sich an ihre wahren Fähigkeiten und Absichten zu erinnern, die Möglichkeit, ihre Bemühungen einfach in einen anderen Kanal zu lenken, der sich mit der Frequenz dieser Seelen, deren Schwingung zu steigen begann, in Resonanz befand. Sie wieder auf Kurs zu bringen mit falschen Informationen und Ablenkungen und unter der Führung spiritueller Narzissten, die sich von dieser Energie ernähren können, indem sie die neuen Gurus, Channelmedien und falschen Wahrsager werden, kommt den Außerirdischen Invasorenmächten zugute, weil sich ihr Geschick, sich von Energie zu ernähren, nicht geändert oder verringert hat. Die Menschen bleiben bestenfalls in neuen Überzeugungen gefangen und schlimmstenfalls laufen sie auf der Suche nach der Wahrheit ständig im Kreis. So oder so wird die Energie der menschlichen Seele immer noch großzügig weggegeben und werden die Seelen immer noch von allem, was wie gewohnt weiterläuft, fragmentiert, und nur sehr wenige Menschen haben die Absicht, sich zurückzuziehen und sich von der Energie-Nahrungskette der Außerirdischen Invasorenmächte zu trennen und sich wieder mit dem Zentralfeuer und dem Universum dahinter zu verbinden. Die Energie der menschlichen Seele wird den Außerirdischen Invasorenmächten immer noch freizügig zur Verfügung gestellt, und die Menschen sind immer noch auf dem von ihnen vorgegebenen Kurs.

***

Tatsache ist, dass die meisten von uns sich immer noch auf einem vorgegebenen Kurs befinden, und dieser Kurs führt direkt zur Singularität. Mit der Energie, die wir ihnen geben und die aufgrund der ungezügelten Verbreitung des Narzissmus in der Bevölkerung immer geringer wird (Narzissten können keine Seelenenergie erzeugen, sondern nur von anderen konsumieren), haben sie an diesem Punkt zwei Möglichkeiten: entweder erschaffen sie eine neue aus Technologie konstruierte Wirklichkeit, in der sie mit falschen Mitteln aus Menschen Energie erzeugen können (siehe den Film „Matrix“ als Beispiel), oder sie unternehmen eine letzte Anstrengung, um hier auszubrechen (erinnert euch, dass sie hier gefangen und abgeschnitten sind), indem sie diejenigen von uns benutzen, die ihre Seelenenergie behalten und ihre Verbindung mit dem Universum dahinter wiederhergestellt haben. Sie möchten nur noch hier heraus sein, und sie brauchen uns, um es für sie zu tun. Wenn sie es nicht schaffen, durch uns zu entkommen, bleiben sie hier in ihrem niederfrequenten technologischen Bereich gefangen -, mit nur narzisstischen Menschen und sich selbst, von denen sie sich ernähren können. Es ist eine zum Scheitern verurteilte kannibalistische Existenz und eine, in der alle Teilnehmenden untergehen werden.

***

Wie stellen wir sicher, dass wir nicht als Batterien benutzt werden oder dass sie nicht bei uns auf dem Rücken reiten, während wir hier hinausspringen? Mit Absicht. Dies ist die mächtigste Schöpfungskraft, die wir besitzen, und wir nutzen sie die ganze Zeit ohne bewusstes Handeln.

***

Wenn wir nicht in einem begrenzten Frequenzband existieren würden, würden sich unsere Absichten auf der Stelle manifestieren. Da wir jedoch in einer energetisch sehr dichten Umgebung leben, braucht es manchmal Zeit, bis das Universum die Dinge nach unseren Absichten neu gerichtet hat, und wir haben in diesem Universum des freien Willens immer die Möglichkeit der Wahl. Wenn sich eure Absicht nicht ändert, werden die Möglichkeiten für Veränderungen weiterhin kommen, bis ihr endlich die Wahl trefft, die euren Absichten entspricht. Wenn ihr Widerstand verspürt, Veränderungen in eurem Leben vorzunehmen, dann seid ihr im Widerstand gegen eure eigenen Absichten und das kann die Dinge verlangsamen oder sogar den Fortschritt bei Lebensveränderungen vollständig stoppen.

***

Eine weitere Möglichkeit, wie wir uns anspornen und selbst helfen können, das zu erreichen, was wir wollen, besteht darin, die Anker hochzuholen, die uns an vergangene Ereignisse und damit an unsere derzeitige Zeitlinie gebunden halten. Wir sind nicht nur in unserer Vergangenheit verankert, sondern auch in der Zukunft durch Ereignisse, die noch eintreten müssen, einfach durch unsere Vorwegnahme, dass sie eintreten „könnten“. Wie viele Untergangsdaten und Vorausnahmen von Katastrophen habt ihr miterlebt? Selbst wenn diese Dinge nie eintreten, halten uns die Angst und die Vorausschau auf dieses vorhergesagte Ereignis mit unseren kollektiven Absichten und Überzeugungen, dass es passieren könnte, auf eine bestimmte wahrscheinliche Zukunft fokussiert. Es muss nicht eintreten. Sie brauchen einfach nur Menschen, die sich mit genügend Intensität auf diese konzentrieren, sodass dies einen zukünftigen Anker für eine bestimmte Zeitlinie bildet. Ein Glaube kann eine Zeitlinie verankern. Emotionen können einen Lebensweg verankern. Auf diese Weise bleiben wir an ein Konzept von linearer Zeit gebunden. Wenn wir unseren Fokus von dem gegenwärtigen Augenblick des Jetzt abziehen, dann entschwinden unserem Gewahrsein unsere eigenen Absichten und Schöpfungen. JETZT ist der einzige Augenblick, in dem wir  erschaffen. Wir können in der Zeit NICHT zurückgehen und etwas Geschehenes erneut erschaffen. Wir können in der „Zeit“ NICHT vorausgehen und etwas erschaffen, das auf uns wartet, wenn wir ankommen. Wir können nur unsere gegenwärtige Wirklichkeit, wie sie in diesem Augenblick existiert, gestalten und formen. Durch die Wahlentscheidungen, die wir treffen, bewegen wir uns entweder in Richtung unserer Absichten oder widersetzen uns ihnen. Das Universum bewegt sich ständig, Energie ist ständig in Bewegung, und das sind wir auch.

***

Übernehmt die Kontrolle über die Richtung eures Lebens, indem ihr Entscheidungen trefft, die sich mit dem, was ihr wollt, decken. Achtet auf die Gedanken, die euch in jedem Augenblick durch den Kopf gehen (euren inneren Kritiker). Wenn es eine Stimme gibt, die euch entmutigt und euch sagt, dass ihr nicht haben könnt, was ihr wollt, aus welchem Grund auch immer, dann gibt es eine Wunde und ein Fragment, die nach Heilung und Integration rufen.

***

Dies gilt für alle Lebensabsichten, sowohl auf kleiner Ebene mit der Erschaffung unseres eigenen persönlichen Universums als auch auf größerer Ebene mit unserer Absicht, diese Erfahrung ganz zu verlassen. Je mehr ihr heilt und ganz werdet, desto schneller könnt ihr euch weiterbewegen. Es ist wie der Unterschied beim Fahrradfahren, wenn ihr mit vom Boden abgehobenen Füßen, einem zurückgelehnten Kopf und einem Lächeln auf dem Gesicht davonsegelt oder wenn ihr eure Füße fest auf dem Boden verwurzelt, die Sohlen der Schuhe von der Reibung brennen und ihr eure Beine gegen die Bewegung des Fahrrads drückt. Eins bleibt in beiden Szenarien wahr: Durch euren Griff am Lenker habt ihr immer die Kontrolle über die Richtung des Fahrrads.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In den Texten von Wes Penre verwendete Abkürzungen:

AI = Artificial Intelligence / Künstliche Intelligenz (KI)
AIF = Alien Invader Force / Außerirdische Invasoren-Truppe
BLA = Between Life (Lives) Area / Zwischenleben-Bereich
CF = Central Fire / Zentralfeuer
DF = Divine Feminine / das Göttliche Weibliche
KHAA = das große Universum (jenseits des kopierten 5%igen kleinen Universums, der Matrix, in der wir uns befinden)
Narc = Narcissist / Narzisst/in
OBE (OOBE) = Out of Body Experience / Außerkörperliche Erfahrung
RV = (Remote Viewing) Remote Viewer / Person, die entfernte Orte und Ereignisse, auch überdimensional, sehen und genau beschreiben kann
WPP = Wes Penre Papers / Wes Penre-Schriften https://wespenre.com

Quellenangaben:

Empfohlene Berater/innen zum Thema Narzissmus:
Richard Grannon: „20 Signs You Are With A Covert Narcissist:“ https://www.youtube.com/watch?v=-WVLZ…
Richard Grannon, Spartan Life Couch (Channel): https://www.youtube.com/channel/UCU9x…
Sam Vaknin’s Channel: https://www.youtube.com/user/samvaknin
Melanie Tonia Evans‘ Channel: https://www.youtube.com/user/MelanieT…
Meredith Miller’sChannel: https://www.youtube.com/channel/UCrNg…
Dr. Ross Rosenberg’sChannel: https://www.youtube.com/user/clinical…
Pete Walker, PhD, Website: http://pete-walker.com/
Teal Swan’s YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/TheSpiri…

Wes Penres Webseiten und Blogs:
Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
Illuminati News: http://illuminati-news.com/
Wes Penre Productions Blog: https://battleofearth.wordpress.com/
Synthetic Super-Intelligence and the Singularity: https://wespenreproductionsblog.wordp…
Bücher:
Beyond 2012–A Handbook for the New Era: https://wespenre.com/books/Beyond-201…
Synthetic Super Intelligence and the Transmutation of Humankind — A Roadmap to the Singularity and Beyond: https://wespenre.com/My-Books/Book2-A…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Copyright
© Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
© Copyright deutsche Übersetzung: Karla Engemann www.klang-weg.de
Weitergabe sehr gern, falls ungekürzt und unverändert mit Angabe der o.a. Quellen und nur in Schriftform