Video 17: Heilen von Fragmenten und das Hochholen von Ankern

Transkription von Wes Penre und Ariel Glad, 8. Juni 2018

YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=EgDnJdF5lIQ

Wenn wir über Seelenfragmente sprechen, dann meinen wir eine Seelenverletzung, die aufgetreten ist und die die Seele aufspaltet oder fragmentiert. Dieses Fragment bleibt in diesem bestimmten Augenblick stecken, wir haben dafür keinen besseren Begriff.

***

Wenn wir in unserer Kindheit ein missbräuchliches Ereignis erleben, sagen wir, dass wir ein Ereignis erlebt haben, bei dem unsere Eltern uns emotionale Schmerzen zufügten, entweder durch Kritik und Beleidigung nach außen oder durch Nichtbeachtung, wird sich die Seele fragmentieren, und das Kind, das diese Wunde erlebt hat, wird zu diesem Zeitpunkt in der Zeit eingefroren. Dieses Fragment ist nicht mehr in der Lage zu wachsen und sich zu erweitern. Es steckt buchstäblich in diesem Augenblick in der Zeit fest, mit all den Gedanken, Emotionen und Gefühlen, die mit dieser Verletzung verbunden sind.

***

Später im Leben werden wir noch viele weitere Erfahrungen machen, die uns dazu bringen, uns so zu fühlen, wie wir uns als Kind gefühlt haben, als diese Verletzung auftrat. Wenn dies geschieht, handeln wir nicht mehr bewusst in der Gegenwart, sondern reagieren vielmehr aus dem unterbewussten Zustand eines in der Vergangenheit verwundeten Kindes. Wir reagieren ohne über das, was wir erleben, nachzudenken. Einige nennen das einen Trigger. Weil dieses Fragment festsitzt und in unserem Gedächtnis eingefroren ist (entweder bewusst oder unbewusst), liefert es einen Ankerpunkt, der uns auf einem bestimmten Lebensweg, der einen bereits bestimmten Satz von Erfahrungen beinhaltet, festhält.

***

Die AIF möchten uns den Lebensweg leben lassen, auf den wir im Zwischenleben-Bereich manipuliert wurden. Das kann auch auf einer kollektiven menschlichen Seelengruppen-Skala beobachtet werden, wo traumatische Ereignisse erzeugt werden, um ein die Massen traumatisierendes Ereignis zu erschaffen, das die menschliche Seelen-Gruppe auf einer bestimmten „Zeitlinie“ oder einer wahrscheinlichen Wirklichkeit verankert hält, die am besten zu der Richtung passt, in die sie uns gehen lassen möchten. Habt ihr nicht selbst gehört, wie Leute Themen diskutierten wie: „Wo warst du, als John F. Kennedy erschossen wurde?“ oder „Erinnerst du dich, was du am 11. September gemacht hast?“ Das sind Anker-Punkte und wir werden ständig an diese Ereignisse erinnert, um sie frisch und die Anker aller am selben Ort, entlang der Zeitlinie zu halten.

***

Was wird passieren, wenn wir diese Anker hochholen? Was würde passieren, wenn wir nicht mehr an die Lebenswege angebunden wären, die die AIF uns gehen lassen möchten, sondern frei wären, unser Leben dort zu leben, wo alles und jedes Potenzial, das uns zur Verfügung steht, wahrscheinlich und erreichbar ist? Denkt einmal darüber nach, was passieren würde, wenn die Menschen auf diesem Planeten keine Fragmentierung mehr erleben würden und nicht mehr festsitzen und dieselben emotionalen Traumata immer und immer wieder erleben würden. Was wäre, wenn wir uns in die Richtung bewegen könnten, die am besten zu unserem Wachstum und Potenzial passt? Wie viel Kraftstoff würden sie eurer Meinung nach bei uns noch sammeln können?

***

Zieht dabei auch in Betracht, dass der Kraftstoff, den wir ihnen geben, nicht nur sie als Lebenskraftenergie am Leben hält, sondern dass dieser Kraftstoff auch verwendet wird, um diese Frequenzfalle und dieses Recyclingsystem aufrechtzuerhalten. Wäre es nicht sinnvoll, dass kein Kraftstoff bedeutet, dass es kein System mehr gibt? Lasst uns lernen, wie wir unsere eigene Energie zurückgewinnen und in uns behalten, wo sie hingehört. Stellt euch vor, was wir erschaffen können, wenn wir im vollen Besitz unserer gesamten Seelenenergie sind!

***

Dazu ist einer der ersten Schritte die Heilung dieser Wunden und die Integration der Fragmente unserer Seele, so dass wir ganz werden. Bitte hört und lest zu diesem Thema die Werke so vieler sachkundiger Personen wie möglich. Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, und nicht jede Methode ist das perfekte Modell. Wir konnten uns von mehreren Experten auf diesem Gebiet beraten lassen, je nachdem, was wir zu diesem Zeitpunkt zu heilen hatten, und das ändert sich im Laufe der Zeit ständig. Seid offen und achtet darauf, was sich euch zeigt. Oft haben wir festgestellt, dass der richtige Ratschlag für Heilung vom richtigen Lehrer zum richtigen Zeitpunkt genau dann kam, wenn wir ihn brauchten. Hätten wir nicht aufgepasst, dann hätten wir ihn verpasst.

***

Denkt daran, dass wir so wenig Kontakt wie möglich mit den toxischen/vergiftenden Menschen in unserem Leben haben sollten. Andernfalls riskieren wir wiederholte Seelenverletzungen, und es wird viel schwieriger, die Wunden zu integrieren und zu heilen. Nur wenn wir viel stärker und in hohem Maße geheilt sind, können wir sicher mit diesen Personen in Kontakt sein, ohne Verletzungen zu erleiden. Narzissten sind getrieben, Seelenenergie zu beschaffen, indem sie neue Verletzungen schaffen oder bestehende Wunden provozieren. Davon gibt es keine Ausnahmen. So ist der Plan, und der liegt außerhalb ihrer Kontrolle. Für sie geht es ums Überleben und um nichts anderes.

***

Wenn Narzissten keine Seele haben und einfach aus fragmentierten Seelenteilen bestehen, die sozusagen zusammengestückelt wurden, um ein Arbeitsprogramm zu bilden, dann können wir sehen, dass alle diese Fragmente, aus denen sie zusammengesetzt sind, UNSERE WUNDEN sind! Ihr ganzes Wesen besteht aus nichts anderem als den verwundeten Teilen anderer Seelen, deren Fragmente im Zwischenleben-Bereich entfernt wurden. Kein Wunder, dass sie so schwer von beseelten Menschen zu unterscheiden sind! Sie sind wir im wahrsten Sinne des Wortes, insoweit sie unsere Ängste, unsere Wut, unsere Traurigkeit usw. sind, die benutzt werden, um dieselben Emotionen in uns immer wieder hervorzurufen, von denen sie sich nähren.

***

Diese Lebewesen sind keine ganzen und vollständigen Seelen. Sie können keine lebenserhaltende Energie aus dem Zentralfeuer gewinnen. Genau wie die AIF sind sie vom Rest des Universums abgeschnitten und nicht in der Lage, Energie zu sich zu ziehen und sich zu regenerieren. Wenn ihr seht, wie die Punkte sich hier verbinden, wird deutlich, dass unsere Seelenfragmente, obwohl sie in uns existieren, auch vom Universum abgeschnitten sind und keine Energie gewinnen können. Deshalb neigen wir ALLE dazu, manchmal narzisstisch zu handeln. In diesen Zeiten, in denen wir aus unseren Wunden reagieren und in einem Seelenfragment feststecken, werden auch wir angetrieben, die Energie anderer Menschen um uns herum zu sammeln. Nur unsere Kernseele ist in der Lage, Energie aus dem Zentralfeuer des Universums zu beziehen, was der göttlichen Planung entspricht. Je weniger fragmentiert wir sind, desto mehr werden wir in der Lage sein, seelenerhaltende Energie aus dem Universum zu beziehen, und mit dieser Energie wachsen unsere bewusste Entfaltung, Einsichten, Potenziale und Wissen. Das können wir nur bekommen, wenn wir uns wieder mit dem Universum und dem, was jenseits dieses begrenzte Spektrums der Existenz existiert, verbinden.

***

Versteht ihr jetzt, warum Heilung so wichtig ist? Jedes Mal, wenn wir in den Zwischenleben-Bereich gehen, werden uns unsere Fragmente abgestreift und verwendet, um diese Lebewesen zu erschaffen, die als Leitungsverbindungen oder Brücken von unserer Seelenenergie zu ihnen dienen. Je mehr wir fragmentiert sind, desto weniger bleibt immer wieder von unserem vollen Seelenpotenzial übrig. Bei einigen von uns ist so wenig Seelenenergie verblieben, dass die Seele, auch wenn sie keine ausgewachsenen Narzissten sind, nicht mehr stark genug ist, sich einer weiteren Fragmentierung zu widersetzen oder gar zu heilen.  Nicht alle, denen ihr begegnet, die narzisstische Züge ausweisen, sind Narzissten. Einige sind nur extrem verwundete Menschen, die fast vollständig vom Universum abgeschnitten sind und an diesem Punkt ausschließlich von menschlicher Energie überleben. Wie können wir diesen Menschen helfen und wie können wir den Unterschied erkennen? Wir heilen uns selbst, und diejenigen, die auch geheilt werden können, werden in unsere persönliche Erfahrungssphäre hineingezogen. Wir können nicht die Arbeit für sie tun, aber wir können ihnen den Weg weisen, indem wir an uns selbst arbeiten.

***

Wenn wir heilen, hören wir auf, in der Vergangenheit verankert zu sein, wir leben voll in der Gegenwart, im JETZT, wo es alle Möglichkeiten gibt. Wenn wir  nicht gezwungenermaßen auf eine Wirklichkeit beschränkt wären, die uns an das Konzept der linearen Zeit bindet, wüssten wir, dass JETZT alles ist, was es gibt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In den Texten von Wes Penre verwendete Abkürzungen:

AI = Artificial Intelligence / Künstliche Intelligenz (KI)
AIF = Alien Invader Force / Außerirdische Invasoren-Truppe
BLA = Between Life (Lives) Area / Zwischenleben-Bereich
CF = Central Fire / Zentralfeuer
DF = Divine Feminine / das Göttliche Weibliche
KHAA = das große Universum (jenseits des kopierten 5%igen kleinen Universums, der Matrix, in der wir uns befinden)
Narc = Narcissist / Narzisst/in
OBE (OOBE) = Out of Body Experience / Außerkörperliche Erfahrung
RV = (Remote Viewing) Remote Viewer / Person, die entfernte Orte und Ereignisse, auch überdimensional, sehen und genau beschreiben kann
WPP = Wes Penre Papers / Wes Penre-Schriften https://wespenre.com

Quellenangaben:

Empfohlene Berater/innen zum Thema Narzissmus:
Richard Grannon: „20 Signs You Are With A Covert Narcissist:“ https://www.youtube.com/watch?v=-WVLZ…
Richard Grannon, Spartan Life Couch (Channel): https://www.youtube.com/channel/UCU9x…
Sam Vaknin’s Channel: https://www.youtube.com/user/samvaknin
Melanie Tonia Evans‘ Channel: https://www.youtube.com/user/MelanieT…
Meredith Miller’sChannel: https://www.youtube.com/channel/UCrNg…
Dr. Ross Rosenberg’sChannel: https://www.youtube.com/user/clinical…
Pete Walker, PhD, Website: http://pete-walker.com/
Teal Swan’s YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/TheSpiri…

Wes Penres Webseiten und Blogs:
Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
Illuminati News: http://illuminati-news.com/
Wes Penre Productions Blog: https://battleofearth.wordpress.com/
Synthetic Super-Intelligence and the Singularity: https://wespenreproductionsblog.wordp…
Bücher:
Beyond 2012–A Handbook for the New Era: https://wespenre.com/books/Beyond-201…
Synthetic Super Intelligence and the Transmutation of Humankind — A Roadmap to the Singularity and Beyond: https://wespenre.com/My-Books/Book2-A…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Copyright
© Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
© Copyright deutsche Übersetzung: Karla Engemann www.klang-weg.de
Weitergabe sehr gern, falls ungekürzt und unverändert mit Angabe der o.a. Quellen und nur in Schriftform