Video 16: Narzissten als Rachegötter oder Wohltäter

Transkription von Wes Penre und Ariel Glad, 8. Juni 2018

YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=pX6SmayVtBg

Lasst uns anfangen, die praktischen Anwendungen in unserem Leben zu erörtern. Diejenigen von uns in den wahrheitssuchenden Gemeinschaften haben gehört und sind sich auf irgendeiner Ebene bewusst, dass wir Schöpfer/innen sind und dass wir unsere eigene Wirklichkeit erschaffen können. Gewöhnlich denken wir daran nur, wenn wir das Gefühl haben, etwas in unserem Leben verändern zu wollen. Wenn wir uns in einer anstrengenden Lage befinden oder eine schmerzliche Erfahrung machen, dann klammern wir uns sofort an das Wissen, dass wir uns ein friedlicheres und problemfreieres Leben erschaffen können. In diesen Augenblicken konzentrieren wir uns ganz darauf, die Dinge zu verändern und zu verbessern.

***

Lasst uns einen oder zwei Schritte zurückgehen und schauen, wie wir zu diesen anstrengenden und schmerzlichen Erfahrungen kommen. Im Grunde genommen ist es doch so, dass wir selten versuchen, Dinge zu ändern, wenn in unserem persönlichen Universum alles gut läuft. Wenn sich jedoch nichts ändert, kann es kein Wachstum und keine Expansion geben. Nur durch die Überwindung einer Kraftprobe erkennen wir, wie stark wir sind. Je mehr wir trainieren, desto stärker werden wir.

***

Wie erschaffen wir unsere Wirklichkeit? Wir tun es mit unseren Gedanken und Absichten. Absichten sind einfach Gedanken, an die wir unseren Willen gebunden haben. Jenseits dieser Frequenz, in der wir derzeit leben, erfährt das Universum Schöpfung durch Gedanken. Ist das nicht der erste Akt der Schöpfung? Gedanke? NICHTS entsteht, ohne zuerst darüber nachzudenken. Dasselbe gilt für diese Existenz. Der Regelsatz für dieses Universum ist eine Konstante. Wir existieren in einem Universum, das mit bestimmten Grenzen, Regeln und Möglichkeiten erschaffen wird. Zum Beispiel ist eine der Regeln dieses Universums das Gesetz der Anziehung. Ein häufiges Missverständnis, das in den New Age-Lehren entstanden ist, ist eine Verzerrung dieses Gesetzes. Das Missverständnis besagt, dass, wenn wir nur noch positive Gedanken denken, wir positiv orientierte Menschen und Situationen in unserem Leben anziehen werden. Diese Vorstellung ist falsch, denn das Gesetz der Anziehung basiert auf der Seelenfrequenz, die als das authentische ICH existiert. Basierend auf der Frequenz, mit der unsere Seele schwingt, ziehen wir Menschen und Umstände in unser Leben. Dies schwankt ständig und geht auf und ab, je nachdem, was wir von uns selbst halten. Während es einige von uns geben kann, die sich in einem konstanten Zustand erhöhter Frequenz befinden und nur Gedanken von Liebe, Mitgefühl und Verständnis denken, hüpfen die meisten von uns zwischen Freude und Traurigkeit und treffen dabei auch auf alle Punkte dazwischen.

***

Das Universum verändert sich ständig, ist ständig in Bewegung, und nichts ist jemals statisch oder stagnierend. Dies ist ein weiterer Regelsatz unseres Universums. Wie also steuern wir auf diesem Fluss der sich ständig verändernden Frequenzenergie, sodass wir die Kontrolle über unsere eigene Richtung zurückerlangen und aufhören, hilflos von der Strömung dahin getrieben zu werden, wohin sie uns führt? Wir werden uns unserer Gedanken und Absichten sehr bewusst. Hier beginnt die innere Arbeit. Die Trennung von den toxischen Beziehungen in unserem Leben ist ein wichtiger erster Schritt. Wenn sich jedoch unsere Gedanken und Absichten nicht verbessert haben, dann werden wir wahrscheinlich weiterhin toxische/vergiftende Zeitgenossen (Narzisst/innen) in unser Leben hereinziehen, weil unsere Seele in ihrem verwundeten und fragmentierten Zustand immer noch diese Katalysatoren in unser Leben ziehen wird, nämlich als Gelegenheit, diese Wunden ein für allemal zu heilen. Wenn wir eine Wunde, ein Seelentrauma, geheilt haben, dann werden wir diese Situationen nicht länger anziehen, die als Gelegenheit und als Spiegel für die Dinge dienen, die wir bearbeiten und heilen müssen.

***

Nur wenn wir heilen, erhöhen wir die Frequenz unserer Seele und integrieren die Fragmente, die in früheren Traumata getrennt und stecken geblieben sind. Dann können wir beginnen, unsere Wirklichkeit auf eine Weise zu erschaffen, die für uns von Nutzen ist, und nicht eine Wirklichkeit, die die Außerirdischen Invasorenmächte/die AIF uns für sie erschaffen lassen wollen – eine Wirklichkeit von extrem niedriger Frequenz, in der die Menschen in diesem Frequenzband mit begrenztem Potenzial hängen bleiben. Die AIF haben nicht mehr die Fähigkeit zu erschaffen, also nutzen sie unsere Fähigkeit, um für sie zu erschaffen.

***

Nutzt eure einzigartigen und göttlich gegebenen Seelenqualitäten als ein Barometer. Wie fühle ich mich bei dieser Person oder Situation? Gebt dem, was ihr fühlt, einen Namen: traurig, ängstlich, wütend, glücklich, ruhig, etc. Wenn ihr Emotionen und/oder Gefühle erlebt, die euch nicht guttun, dann ist das euer Hinweis, dass es hier Arbeit gibt – eine Wunde oder ein Fragment, welche geheilt und integriert werden müssen. Die Seele wird immer versuchen, sich selbst zu heilen und die getrennten Fragmente zu integrieren. Dies kann zwar allein getan werden, ist aber äußerst schwierig. Eine andere Person in eurem Leben zu haben, der ihr vertraut und der ihr diese Emotionen mitteilen könnt, kann, indem sie euch Sicherheit, Liebe und Mitgefühl gibt, eure Gefühle bestätigen. Dies erhöht enorm die Fähigkeit, jene Schatten auf der Seele zu heilen und zu befreien. Wenn ihr keine solche Person in eurem Leben habt, dann erweitert eure Fähigkeit, die Menschen um euch herum wahrzunehmen. Wenn ihr euch auf dem Weg zur Heilung befindet, dann zieht ihr andere in euer Leben, die dieselbe Schwingung und Absicht haben. Es könnte jemand sein, den ihr am wenigsten erwartet. Lasst auch diejenigen los, die, aus welchem Grund auch immer, nicht mehr so oft wie sie es früher waren in eurem Leben sind oder ganz verschwunden sind. Das Universum wird anfangen, die Energie in eurem Leben nach euren Absichten neu zu ordnen. Denkt daran, dass Energie ständig in Bewegung ist.

***

Sobald wir beginnen, unsere Frequenz zu erhöhen, fangen wir an, in eine höhere Resonanz als zu diesem begrenzten Frequenzspektrum zu gehen. Wir beginnen zu erfahren, was jenseits dieser Grenzen liegt. Wir beginnen, unsere wahre Natur zu erfahren und uns daran zu erinnern, was es bedeutet zu erschaffen. Wir beginnen, all dies als eine Gelegenheit für spirituelles Wachstum und Ausweiten zu sehen. Wir werden dankbar für jene Menschen und Erfahrungen, die als Spiegel für unsere Seelen fungiert haben, die uns unsere Wunden zeigen und sie dem gegenwärtigen Augenblick aussetzen, wo sie geheilt werden können, anstatt in der Vergangenheit unserer Emotionen stecken zu bleiben. Wir schreiten auf dem Weg des Wachstums und der Expansion mit immer weniger Hindernissen voran.

***

Wir sind hier keine Opfer. Wir sollen durch eine Erfahrung feststellen, ob eine Seele durch eine raue und traumatische Umgebung gehen und daraus wachsen kann oder ihr erliegt. Der freie Wille wurde nicht verletzt. Wenn ihr hier seid, bedeutet das, dass ihr euch entschieden habt, an dieser Erfahrung teilzunehmen. Ihr habt einfach vergessen, was ihr zugesagt habt, und ihr habt vergessen, dass ihr die Kontrolle habt.

***

Dies ist eine Welt der Gegensätze oder der Polarität: wenn das eine wahr ist, dann muss auch das Gegenteil wahr sein. Es ist unsere Überzeugung und Erfahrung, dass Narzissten die größte Bedrohung für das Überleben der Seele sind, also ist es auch wahr, dass sie der Schlüssel zur ultimativen Expansion und Freiheit sind.

***

Wie ihr die Menschen und Ereignisse in eurem Leben wahrnehmt, kann entweder ermächtigend oder deprimierend sein. Welche Wahrnehmung auch immer ihr habt, sie erschafft die Wirklichkeit, die ihr erfahrt. Wenn ihr keine Narzissten mehr in eurem Leben anziehen wollt, dann heilt die Wunden, die die niederfrequente Energie abgeben, von der sie sich nähren. So wie ihr das tut, werden sie in eurem persönlichen Universum nicht mehr existieren. Sie können einfach nicht in dem Bereich der Frequenz operieren, in dem ihr für euch selbst erschafft. Sie werden sich in die Schatten zurückstehlen und sich dort verstecken, um andere Opfer zu finden, die noch immer dort festsitzen. Das haben wir persönlich erlebt, und das ist es, was wir euch alle zu bedenken ermutigen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In den Texten von Wes Penre verwendete Abkürzungen:

AI = Artificial Intelligence / Künstliche Intelligenz (KI)
AIF = Alien Invader Force / Außerirdische Invasoren-Truppe
BLA = Between Life (Lives) Area / Zwischenleben-Bereich
CF = Central Fire / Zentralfeuer
DF = Divine Feminine / das Göttliche Weibliche
KHAA = das große Universum (jenseits des kopierten 5%igen kleinen Universums, der Matrix, in der wir uns befinden)
Narc = Narcissist / Narzisst/in
OBE (OOBE) = Out of Body Experience / Außerkörperliche Erfahrung
RV = (Remote Viewing) Remote Viewer / Person, die entfernte Orte und Ereignisse, auch überdimensional, sehen und genau beschreiben kann
WPP = Wes Penre Papers / Wes Penre-Schriften https://wespenre.com

Quellenangaben:

Empfohlene Berater/innen zum Thema Narzissmus:
Richard Grannon: „20 Signs You Are With A Covert Narcissist:“ https://www.youtube.com/watch?v=-WVLZ…
Richard Grannon, Spartan Life Couch (Channel): https://www.youtube.com/channel/UCU9x…
Sam Vaknin’s Channel: https://www.youtube.com/user/samvaknin
Melanie Tonia Evans‘ Channel: https://www.youtube.com/user/MelanieT…
Meredith Miller’sChannel: https://www.youtube.com/channel/UCrNg…
Dr. Ross Rosenberg’sChannel: https://www.youtube.com/user/clinical…
Pete Walker, PhD, Website: http://pete-walker.com/
Teal Swan’s YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/TheSpiri…

Wes Penres Webseiten und Blogs:
Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
Illuminati News: http://illuminati-news.com/
Wes Penre Productions Blog: https://battleofearth.wordpress.com/
Synthetic Super-Intelligence and the Singularity: https://wespenreproductionsblog.wordp…
Bücher:
Beyond 2012–A Handbook for the New Era: https://wespenre.com/books/Beyond-201…
Synthetic Super Intelligence and the Transmutation of Humankind — A Roadmap to the Singularity and Beyond: https://wespenre.com/My-Books/Book2-A…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Copyright
© Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
© Copyright deutsche Übersetzung: Karla Engemann www.klang-weg.de
Weitergabe sehr gern, falls ungekürzt und unverändert mit Angabe der o.a. Quellen und nur in Schriftform