Video 13: Heilung von Narzisstischem Missbrauch

Transkription von Wes Penre und Ariel Glad, 30. Mai 2018

YouTube-Video: https://www.youtube.com/watch?v=Iq1PI5qAa50

Diejenigen, die die Wes Penre Papers (WPP) auf wespenre.com gelesen haben, wissen, dass ein Weg, die Matrix (die 3D-Falle, in die wir manipuliert wurden) zu verlassen, durch das Gitternetz führt, das unseren Planeten umgibt und das aus dem angesammelten Massenbewusstsein der menschlichen Seelengruppe besteht. Mit anderen Worten, es gibt einen Weg, diesen endlosen Reinkarnationskreislauf zu beenden. Dazu müssen wir uns schlau machen, wie die Matrix funktioniert, wer sie kontrolliert und warum wir in ihr gefangen sind. Als nächstes müssen wir entschlossen sein, nach dem Tod auszusteigen, ohne im Tunnel des Lichts und allen möglichen Ablenkungen und Manipulationstaktiken von Wesen, die im Jenseits leben, gefangen zu werden. Um mehr darüber zu erfahren, schrieb ich einen Artikel: „Die Todesfalle und wie wir sie vermeiden“. Ihr findet ihn (auf Englisch) auf wespenre.com, wenn ihr in der oberen Reihe auf irgendeiner der Seiten der Webseite auf „Wes Penre Articles“ klickt.

***

In den WPP und im obigen Artikel habe ich behauptet, dass wir, solange wir uns weiterbilden und wissen, was wir tun, entkommen können. Wenn das wahr ist, warum müssen wir uns dann überhaupt mit Heilung vom Narzissmus beschäftigen? Reicht es nicht, dass wir diese Lebenszeit hindurch leiden und beim Sterben durch das Gitternetz gehen?

***

Grundsätzlich ist dies richtig. Unser fragmentierter Geist, von dem das meiste aufgrund von narzisstischem Missbrauch auseinandergesprengt ist, existiert nur in Verbindung mit unserer körperlichen Erfahrung, und wir nehmen ihn nicht nach außerhalb der Matrix mit. Wir werden diesen Teil des Unterbewusstseins nach dem Tod ablegen, wenn wir uns entscheiden, auszusteigen. Wir haben aber auch einen Astralkörper, der eine metaphysische Kopie unseres biologischen Körpers ist, und bei unserer Navigation durch die Astralreiche verwenden wir den Astralkörper. Während wir im Astralkörper sind, tragen wir immer noch die fragmentierten Teile unserer selbst mit uns. So wissen nur die Außerirdischen Invasorenmächte/die AIF, wie sie uns davon befreien und wieder ganz machen können, es sei denn, wir tun es selbst. Wie in einigen früheren Videos besprochen, werden die AIF-Oberherren unsere fragmentierten Teile stehlen und sie verwenden, um Narzissten zu erschaffen, sich selbst zu ernähren und das Matrixsystem zu erhalten. Was von der Seele übrig ist – der unversehrte Teil – wird dann in einem neuen Körper wieder auf die Erde recycelt.

***

Wir haben die Wahl, uns nicht von dem Missbrauch zu heilen und einfach bis zum Tod zu warten, mit dem wir aussteigen werden, doch was ist mit den Jahren, die uns hier noch auf der Erde verbleiben? Wollen wir wirklich für den Rest unseres Lebens weiter unter dem Missbrauch leiden, oder wollen wir uns davon befreien und in dem Prozess große Lernerfahrungen machen, die wir dann in das große Universum, das KHAA, mitnehmen können?

***

Allen Seelen liegt derselbe Zweck zugrunde: Wir sind hier als Erweiterungen des Göttlichen-Weiblichen – des Alles Was Ist – und der Grund, warum wir hier in diesem Universum sind, ist, zu erforschen, zu lernen, zu erfahren und uns zu entwickeln, damit wir höhere Ebenen der Schöpfung und des Bewusstseins erreichen können, was letztendlich dem Göttlichen zugute kommen wird, das durch alle Seelen im Universum über sich selbst lernt. Daher steckt in jeder und jedem ein grundlegender Antrieb, sich zu entfalten. Seelen sind von Natur aus neugierig, weil wir so sind. Wenn eine Seele die Fähigkeit verloren hat, neugierig und ausdehnungsfähig zu sein, ist diese Seele zu tief in die Matrix gesunken und befindet sich in einer abwärtsdrehenden Spirale, die eher zum Tod als zu mehr Leben, Liebe und Mitgefühl führt. Der Grund, warum Seelen die Schöpfung aufgeben, ist narzisstischer Missbrauch; darauf läuft alles hinaus.

***

Wenn wir die Matrix verlassen, befinden wir uns wieder im „wirklichen“ Universum, frei von den schmerzhaften Ketten, die uns hier halten, aber was werden wir erfahren, wenn wir hier heraus sind? Was werden wir „sehen“, wenn wir in die Dunkle Materie und die Dunkle Energie eintreten? Das kommt auf die/den Einzelnen an. Obwohl das Unterbewusstsein vielleicht verschwunden ist, ist die Seele selbst seit vielen Jahrtausenden von der Manipulation in der Matrix betroffen und hat Glaubenssysteme für sich selbst geschaffen, die sie daran hindern, die Dinge vollständig zu sehen. Das heißt, dass nicht jede Seele dasselbe Gewahrsein hat. Deshalb ist es unserer Meinung nach unmittelbar einleuchtend, dass wir weiterhin lernen und üben, solange wir hier sind. Die Heilung von narzisstischem Missbrauch ist daher unerlässlich für ein erhöhtes Gewahrsein und Bewusstsein. Der Weg dazu führt über die Reintegration: Wir müssen das Unbewusste bewusst machen, damit wir wieder ganz werden. Wir wollen nicht, dass die AIF uns noch mehr Seelenenergie im Zwischenleben-Bereich rauben. Stattdessen wollen wir uns wieder an unsere fragmentierten Teile erinnern und die Traumata als bewusste Erfahrung nutzen, aus der wir lernen können. Je mehr wir lernen, desto bewusster und achtsamer werden wir in der Weite des Universums außerhalb der Matrix sein.

***

Wie also reintegrieren wir unsere Fragmente und werden wieder ganz? Es gibt viele Möglichkeiten, dies zu tun, aber es wird nicht dadurch erreicht, dass wir nur „Liebe und Licht“ sind und alle negativen Emotionen beiseite schieben, wie es die New Age Bewegung lehrt und eindringlich auffordert zu tun. Ebenso wenig muss für den Aufstieg die 4. und 5. Dimension erreicht werden; das alles ist eine Flucht, sodass wir nicht auf unsere festsitzenden Emotionen schauen müssen, die in linearer Zeit eingefroren sind. Um zu heilen, müssen wir uns unserer Schattenseite stellen, egal wie unbequem das ist. Weil es so unbequem ist, tun es nur so wenige Menschen. Das Trauma ereignete sich hier, in der physischen Welt, und deshalb versuchen viele stattdessen, in ihre Traumwelten zu entkommen, wo es weniger schmerzhaft ist, und sie koppeln sich von der 3D-Wirklichkeit ab. Um zu heilen ist es vielmehr nötig, uns wieder mit unserem Körper zu verbinden, während wir immer noch mit unseren inneren Welten verbunden sind.

***

Mit allen unseren emotionalen Wunden sind Scham, Schuldgefühle und Angst vor Ablehnung und Verlassenheit verbunden, und die meisten wollen das nicht an die Oberfläche kommen lassen, wegen der Bedrängnis, die wir empfinden, wenn wir das tun. Stattdessen unterdrücken wir unsere Emotionen, wenn ein Trigger ausgelöst wurde, und wir warten ab, bis wir uns wieder besser fühlen. Das mag vorübergehend funktionieren, doch der Grund, warum die ausgelösten Emotionen hoch kommen, ist, dass sie danach schreien und darum betteln, wieder integriert zu werden. Wenn wir sie ignorieren, werden Lebenssituationen immer wieder dieselbe Wunde oder Wunden triggern, und jedes Mal, wenn die Triggerpunkte erscheinen, werden wir uns schlechter fühlen, bis wir uns entscheiden, uns unseren inneren Schatten zu stellen. Die Weigerung, sich ihnen zu stellen, führt dazu, dass wir mehr und mehr unser Leben in der schmerzhaften Vergangenheit verbringen statt im gegenwärtigen Jetzt, denn alle Wunden sind in der Zeit eingefroren, irgendwo in unserer Vergangenheit, meistens entstanden aus einem Kindheitstrauma.

***

Das Experiment der Königin sollte ursprünglich nicht so schwierig sein, weil aber der freie Wille damit verbunden ist, ist es unmöglich, vorherzusehen, was von einem Augenblick auf den anderen passieren wird. Tatsache ist, dass wir uns jetzt in der Situation befinden, in der wir uns befinden, und wir müssen etwas dagegen unternehmen, oder wir werden uns offensichtlich gemeinsam mit den Oberherren zurückentwickeln, was mit der Singularität anfängt. Wenn die Leute wüssten, was das bedeutet, würde niemand diesen Weg gehen wollen, und wir haben nur wenig Zeit, uns zu entscheiden, in welche Richtung wir gehen wollen. Der Plan, den die Königin hatte, war, uns graduieren zu lassen und ohne Auflagen Schöpfergötter im KHAA (im großen Universum) zu werden. Sie hoffte, dass wir genug Liebe und Mitgefühl hier in diesem Bereich lernen würden, damit wir ihr dann helfen können, ein wohlwollenderes und harmonischeres Universum zu schaffen und allmählich Frieden und Harmonie im gesamten KHAA zu verbreiten. Je mehr wir deshalb hier lernen und umsetzen, was wir lernen, desto besser sind wir auf unsere zukünftige Aufgabe vorbereitet, wenn wir zum KHAA zurückkehren.

***

Der einzige Ort, an dem wir wirklich Vergnügen und wahre Freude finden können, ist das gegenwärtige Jetzt. Wenn wir vollständig geheilt und in der Gegenwart sind, wird diese illusionäre Überlagerung, die wir die Matrix nennen, verblassen und sich auflösen. Die Zeit, an die wir in der linearen Version gewöhnt sind, ist ein Konstrukt, und der Grund, warum wir uns nicht von der Zeitlinie ablösen können, auf der wir uns befinden, ist wegen unserer narzisstischen Wunden.

***

Alle emotionalen Wunden sind in der Zeit eingefroren, und sie liegen immer in der Vergangenheit. Das bedeutet wortwörtlich, dass wir Menschen größtenteils in der Vergangenheit leben, und nur ein kleiner Teil von uns bleibt in der Gegenwart. Indem wir ständig von Narzissten, untereinander und in den Massenmedien, um nur einige zu nennen, getriggert werden, bleiben wir in unseren vergangenen Wunden stecken, und genau das hält uns hier in der Matrix verankert. Wir leben in der Vergangenheit und träumen von einer Zukunft, doch wir leben selten im gegenwärtigen Augenblick. Die Zukunft, die wir uns erträumen, ist oft ein Weg, um einer schmerzhaften Vergangenheit zu entfliehen, die sich auf uns in der Gegenwart auswirkt, sodass wir es vermeiden, im Augenblick zu leben, der alles ist, was wirklich existiert.

***

Das ist auch der Grund, warum Meditation funktioniert. Wenn wir uns in einer Meditationssitzung von allen unseren Gedanken befreien, sind wir wieder einmal mit dem Göttlichen vereint – wir existieren einfach nur spirituell – nichts mehr und nichts weniger. Das ganze Stimmengewirr und die willkürlichen Gedanken in unserem Kopf stammen aus früheren Wunden, und indem wir sie durch die Meditation fortziehen lassen und wir einfach nur beobachten, wie die Stimmen und die Gedanken wie Wolken vorbeiziehen, ohne mit ihnen zu interagieren, werden sie verschwinden, solange wir uns im meditativen Zustand befinden. Für kurze Zeit sind wir im gegenwärtigen Augenblick.

***

Lineare Zeit lässt uns hier feststecken – wir sind durch unsere fragmentierten Teile, die in der Vergangenheit leben, verankert, und wir erschaffen potenzielle Zukünfte, indem wir der Vergangenheit und der Gegenwart entfliehen, also bekommen wir das, was wir Zeitlinien und potenzielle Zeitlinien nennen. Wenn wir von vergangenen Traumata aus der Vergangenheit heilen, dann ist es offensichtlich so, dass wir immer mehr in der Gegenwart sein werden, dass wir immer mehr Klarheit bekommen, und wir durchschauen die starren Glaubenssysteme, die uns in einer falschen Wirklichkeit gefangen halten – all das geschieht durch einen „göttlichen“ entwickelten Plan.

***

Der erste Schritt zur Heilung und Wiedereingliederung ist es, uns selbst weiterzubilden. Wir empfehlen euch daher dringend, euch über das Thema Narzissmus zu informieren und die Videos von denen anzuschauen, die sowohl sich selbst bei der Heilung von narzisstischem Missbrauch geholfen als auch andere dabei unterstützt haben, dasselbe zu tun. Unser Vorschlag ist, mit den Lebensberatern zu beginnen, die unter diesem und früheren Videos in unserer Serie über Narzissmus aufgeführt sind. Ariel und ich werden nicht im Detail auf die Durchführung von Heilungsprozessen eingehen, da dies besser von denen erklärt wird, die die wahren Experten sind – und sie sind gut! Die Lebensberater/innen, die wir vorschlagen, sind nur eine Handvoll von denen da draußen, sodass jede oder jeder eigene Favoriten finden wird; es ist vielleicht ein guter Gedanke, mehrere Quellen zu erkunden.

***

Sobald ihr durch diese Lebensberater/innen mehr über Narzissmus erfahren habt und bereit seid, etwas gegen eure eigene mögliche Situation zu unternehmen, empfehle ich euch auch dringend, Teal Swan* auszuprobieren (leider nur in Englisch, d.Übers.).  Sowohl Ariel als auch ich sind uns völlig einig, dass sie diejenige ist, die auf unseren eigenen Reisen äußerst hilfreich war. Allerdings sollte sie nicht an erster Stelle stehen, wo ihr einsteigt – stellt sicher, dass ihr einen Hauch von Überblick über narzisstischen Missbrauch habt. Teal widmet sich für den Rest ihres Lebens der Aufklärung von Menschen über dieses und andere sehr wichtige Themen, von denen viele direkt und indirekt mit dem Narzissmus zu tun haben. Ihre Einsichten sind phänomenal, sobald ihr euch auf ihren Stil einlassen könnt und zu verstehen beginnt, woher sie kommt. Wir können sie nicht genug empfehlen, doch ihr müsst euch natürlich selbst eine Meinung bilden. Sie spricht zum Beispiel viel über Reintegration.
* Teal Swan’s YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/TheSpiri…

***

Als Randbemerkung und nur um zu verstehen, wie korrupt das psychiatrische Establishment ist: Vor einiger Zeit wurde der Narzissmus aus dem DSM 5 (Diagnostisches und Statistisches Manual Psychischer Störungen DSM-5) entfernt. Ein Grund dafür ist, so sagen sie uns, dass der Narzissmus in der heutigen Gesellschaft so verbreitet sei, dass er nicht mehr als Störung angesehen werden könne. Als wir das sahen, fielen uns die Kiefer herunter. Sie wollen offenbar den Narzissmus normalisieren. Es ist wie zu sagen, dass Mord, Vergewaltigung und Terrorismus keine Verbrechen mehr sind, weil sie in der heutigen Gesellschaft so verbreitet sind. Oder es wäre wie die Feststellung, dass ein Virus, nachdem es sich verbreitet hat, nicht mehr als Virus angesehen werden sollte. Auch etliche ethisch Praktizierende waren sehr verärgert über diese Entfernung aus der überarbeiteten Version des DSM 5 – was verständlich ist.

***

Dieses Buch sollte jeder auf dem Planeten in seiner/ihrer Bibliothek haben: „The Complete Dictionary of Ailments and Diseases“ by Jacques Martel. Er bringt die Dinge auf den Punkt und zeigt uns die metaphysischen Ursachen für ALLE!!! Krankheiten auf. Es kann nur aus Kanada bestellt und nicht in den USA gekauft werden. (In Deutschland als kindle-E-Book erhältlich, d.Übers.) https://www.amazon.ca/Complete-Dictio… .

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

In den Texten von Wes Penre verwendete Abkürzungen:

AI = Artificial Intelligence / Künstliche Intelligenz (KI)
AIF = Alien Invader Force / Außerirdische Invasoren-Truppe
BLA = Between Life (Lives) Area / Zwischenleben-Bereich
CF = Central Fire / Zentralfeuer
DF = Divine Feminine / das Göttliche Weibliche
KHAA = das große Universum (jenseits des kopierten 5%igen kleinen Universums, der Matrix, in der wir uns befinden)
Narc = Narcissist / Narzisst/in
OBE (OOBE) = Out of Body Experience / Außerkörperliche Erfahrung
RV = (Remote Viewing) Remote Viewer / Person, die entfernte Orte und Ereignisse, auch überdimensional, sehen und genau beschreiben kann
WPP = Wes Penre Papers / Wes Penre-Schriften https://wespenre.com

Quellenangaben:

Empfohlene Berater/innen zum Thema Narzissmus:
Richard Grannon: „20 Signs You Are With A Covert Narcissist:“ https://www.youtube.com/watch?v=-WVLZ…
Richard Grannon, Spartan Life Couch (Channel): https://www.youtube.com/channel/UCU9x…
Sam Vaknin’s Channel: https://www.youtube.com/user/samvaknin
Melanie Tonia Evans‘ Channel: https://www.youtube.com/user/MelanieT…
Meredith Miller’sChannel: https://www.youtube.com/channel/UCrNg…
Dr. Ross Rosenberg’sChannel: https://www.youtube.com/user/clinical…
Pete Walker, PhD, Website: http://pete-walker.com/
Teal Swan’s YouTube Channel: https://www.youtube.com/user/TheSpiri…

Wes Penres Webseiten und Blogs:
Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
Illuminati News: http://illuminati-news.com/
Wes Penre Productions Blog: https://battleofearth.wordpress.com/
Synthetic Super-Intelligence and the Singularity: https://wespenreproductionsblog.wordp…
Bücher:
Beyond 2012–A Handbook for the New Era: https://wespenre.com/books/Beyond-201…
Synthetic Super Intelligence and the Transmutation of Humankind — A Roadmap to the Singularity and Beyond: https://wespenre.com/My-Books/Book2-A…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Copyright
© Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
© Copyright deutsche Übersetzung: Karla Engemann www.klang-weg.de
Weitergabe sehr gern, falls ungekürzt und unverändert mit Angabe der o.a. Quellen und nur in Schriftform