Backstage II

Liebe Weggefährtinnen und -gefährten,

Solltet ihr euch nicht mehr erinnern oder den vorausgegangenen Blog Backstage I noch gar nicht gelesen haben, dann schlage ich vor, dass ihr zunächst hier unterbrecht und euch dieses harmlose Zeitbild von vor 1 ½ Jahren noch einmal in Erinnerung ruft.

Ich habe lange gezögert, ob ich die folgenden ursprünglich aus privatem Anlass angefertigten Übersetzungen veröffentlichen sollte. Schließlich erlebte ich bei der Lektüre gleich mehrere Achterbahnfahrten an Gefühlen; das ging vom ungläubigen Schock über Fassungslosigkeit, Abwehr, Wut, immer mehr Aha-Erkenntnisse, als verdrängte Erinnerungen hervorschossen, bis schließlich zu einem ganz neuen bewussteren, reicheren, intensiveren Lebensgefühl. Jeder Augenblick der Achtsamkeit und Selbstbestimmung zählt.

Statt vieler Worte lest selbst und prüft, ob ihr mit dem ganzen Inhalt oder mit Teilen in Resonanz gehen wollt. Ich selbst kann zum Beispiel Wes Penre überhaupt nicht bei seinem Narrativ der Menschheitsgeschichte und schon gar nicht bei der „Königin von Orion“ folgen. (Nach meiner Information besteht der Hohe Rat auf Orion I aus neun Personen, darunter zwei Frauen, nämlich der obersten Ratsfrau und der Hohepriesterin. Dann gibt es auch noch zwei körperlose Lebewesen, die keinem Geschlecht zugeordnet werden, die reine Energie sind, sowie jeweils zwei wechselnde Ratsmitglieder von anderen Planeten, die nach einem Jahr neu gewählt werden. Das heißt, bis auf ein paar gibt es einen steten Wechsel, damit sich ja nichts einschleichen kann.) Doch wegen dieser abweichenden Perspektive käme es mir nie in den Sinn, deshalb auch die anderen Ausführungen auszugrenzen. Solange wir in 3D sind, werden wir immer wieder nur Facetten der Wirklichkeit erhalten.

Den letzten Ausschlag zur Veröffentlichung gaben schließlich zeit- und themengleiche Veröffentlichungen. Im Buchhandel: Gabriele Schuster-Haslinger „Sklavenplanet Erde. Es ist Zeit, aufzuwachen!“ und im Internet/auf YouTube: Jo Conrad, Bewusst aktuell 54 und vor allem das Video »5G – Apokalypse – Das Ende der Zivilisation – Die kompl. Dokumentation auf Deutsch«.

Vor allem dieses letztgenannte Video wollt ihr euch vielleicht vor oder bei der Lektüre der Texte von Wes Penre anschauen, falls ihr immer noch keine greifbare und/oder bildhafte Vorstellung über Nano-Roboter & Co und das kurz vor der Vollendung stehende Maschinenzeitalter der ehemaligen Menschheit zur Verfügung habt. Die Cyborg-Technologie ist die menschenfeindlichste Technik, die es überhaupt gibt! Es ist für mich „(d)as vermutlich, wichtigste Video zu den Gefahren von 5G! Der Dokumentarfilm von Sacha Stone ist hier in voller Länge und auf Deutsch übersetzt! Er zeigt die Bedrohung der Zivilisation durch die neue 5G-Mobilfunktechnologie auf. Einerseits ist es die bis zu 100-fache Strahlenbelastung auf jedem Punkt der Erde, andererseits die Technologie zur Totalüberwachung und Beherrschung der Roboter und KI (Künstlichen Intelligenz) über die Menschheit. In diesem Video kommen viele Experten zu Wort und man fühlt sich eher in einer Science Fiction, Fantasy- oder Matrixwelt. Dass das alles in ganz wenigen Jahren, bereits jetzt beginnend, Wirklichkeit werden kann, ist eine grausame Vorstellung. Jetzt geht es um uns! AUFWACHEN, AUFSTEHEN und die Mitmenschen zu informieren, verstehen wir als erste Bürgerpflicht…“ (aus dem Begleittext zum Video).

– – – Was für eine Energiewelle könnte den Planeten Erde umfassen, sollten sich zumindest einige der gutgläubigen und wohlmeinenden Menschen endlich von der Ablenkungstaktik der Klimalüge abwenden und denselben Einsatz im Hinblick auf 5G zeigen…

Als ich ‚zufällig‘ auf die Texte/YouTube-Videos von Wes Penre und seiner Partnerin Ariel Glad stieß, hatten sie schon innerhalb eines Jahres fast 150 Videos veröffentlicht und zum Glück selbst (auf Englisch) transkribiert. Ich plane zunächst nur etwa vierzig Artikel zu übersetzen und nach und nach zu veröffentlichen. Abschließend stelle ich sie komplett als pdf-Download unter dem Titel „Abhandlungen über Narzissmus“ (kostenlos) zur Verfügung.

Karla Engemann

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einleitung zu unserem Video-Kanal
Transkription von Wes Penre und Ariel Glad, 7. Juni, 2018

https://wespenrepublications.home.blog/2019/02/06/transcripts-to-our-youtube-videos/

Willkommen auf unserem Videokanal! Ich bin Wes Penre, und die mich kennen, haben wahrscheinlich meine beiden Webseiten Illuminatinews.com und Wespenre.com besucht.

***

Zwischen 2010 und 2015 habe ich die Wes Penre-Schriften (Wes Penre Papers / WPP) geschrieben. Sie sind unter Wespenre.com zu finden. Diese Schriftenreihe thematisierte eine erweiterte Hypothese darüber, was in dieser dreidimensionalen Wirklichkeit hinter den Kulissen vor sich geht, darüber hinaus stellte sie eine Verknüpfung her mit einer außerirdischen Invasionsmacht, die dieses Sonnensystem vor langer Zeit übernahm und uns seitdem aus einer anderen Dimension kontrolliert. Das meiste von dem, was in diesen Aufsätzen aufgedeckt wurde, war hauptsächlich dazu da, ein tieferes Verständnis über die schwierige Situation, in der wir Menschen uns befinden, zu gewinnen und wie wir diese Matrix verlassen können, sobald wir dafür bereit sind.

***

Einige Zeit nachdem ich die Schriften abgeschlossen hatte, traf ich Ariel Glad, die meine Arbeit studiert und diese Themen selbstständig erforscht hat. Wir bemerkten schnell, dass wir, wenn wir uns zusammentun, die Fähigkeit haben, Katalysatoren füreinander zu werden, und wir auf neue Ebenen des Verständnisses aufsteigen. Deshalb sind sie und ich jetzt ein sehr starkes Team geworden.

***

Als Ariel und ich zu neuen Erkenntnissen kamen, beschlossen wir, das, was wir zusammengefügt hatten, zu teilen, und anstatt es auf einer Website zu tun, kamen wir zu dem Schluss, dass es besser sei, es dort zu verbreiten, wo heutzutage die meisten Menschen ihre Zeit verbringen – auf YouTube. Deshalb werden wir nun eine lange Reihe von Videos zu vielen verschiedenen Themen veröffentlichen, die wir für die Entfaltung der Menschheit als spirituelle Wesen für bedeutsam halten. Wenn dieses Video veröffentlicht wird, haben wir bereits 15 Videos vorgestellt.

***

In dieser Video-Serie möchten wir das kosmische Drama herunterholen, in dem wir Menschen mittendrin stecken, wobei wir uns auf uns als menschliche Lebewesen konzentrieren und wie wir erreichen, dass es uns besser geht und wir die Ketten zersprengen können, die uns hier in einer Wirklichkeit halten, die alles andere als optimal ist und in der jeder Aspekt unseres Lebens verdreht und manipuliert wurde. Es gibt so viele Menschen, die helfen wollen, diese scheinbar hoffnungslose Situation zu lösen, doch sie wissen nicht wie. Ariel und ich hoffen, dass wir dabei hilfreich sein können.

***

Die meisten Menschen betrachten die Situation aus einer externen Sichtweise; nachdem sie sich selbst schlau gemacht haben, können sie sehen, dass wir von außerirdischen Wesen manipuliert werden, die im Schatten leben, und das ist eine Erkenntnis, zu der wir alle kommen müssen. Die Lösung für dieses Problem liegt jedoch letztendlich nicht im Außen – sie ist in uns. Damit wir uns über das Gefängnis der Frequenz, in dem wir gefangen sind, erheben können, müssen wir nach innen schauen und die Wunden heilen, die sich über die Äonen angesammelt haben – sowohl auf kollektiver als auch auf individueller Ebene. Wir können das nicht extern bekämpfen – es ist zum Scheitern verurteilt. Der einzige Weg, sich zu befreien, ist, die innere Arbeit auf individueller Basis zu leisten und so andere zu beeinflussen, dasselbe zu tun.

***

In unseren Videos werden wir auch viel Zeit mit Beziehungen verbringen – sowohl Liebesbeziehungen als auch Beziehungen zwischen Menschen im Allgemeinen. Es ist so wichtig! Je traumatisierter wir werden, desto mehr neigen wir dazu, uns von anderen abzusondern, und wir müssen diese Entwicklung umkehren. Wir brauchen einander, um die Dinge in Ordnung zu bringen. Auch dies geschieht durch innere Arbeit – allein und gemeinsam.

***

Ariel und ich sind zu dem Schluss gekommen, dass, Heilung und echtes spirituelles Wachstum stattfinden können, sobald all das oben Gesagte verstanden wird und wir wirklich begreifen, was uns hier als Individuen und als kollektive menschliche Spezies gefangen hält. Es ist unsere Schlussfolgerung, dass ohne diese Erkenntnisse spirituelles Wachstum nur bis zu einem bestimmten Punkt möglich ist. Wir wollen Menschen helfen, diese Barriere zu überwinden – etwas, woran Ariel und ich persönlich und erfolgreich arbeiten. Die Ergebnisse werden sichtbar sein. Diese Videos machen dort weiter, wo die Wes Penre-Schriften endeten und werden zu einem natürlichen nächsten Schritt auf einer harten, aber sehr lohnenden spirituellen Reise.

***

Wir hoffen, dass ihr bei uns bleibt und uns euer Ohr schenkt, um herauszufinden, ob unsere Reise bis zu einem gewissen Grad mit eurer eigenen zusammenwirkt. Wir möchten, dass ihr eure eigene Urteilskraft nutzt und eure eigenen Punkte verbindet. Vielleicht können unsere Informationen dabei hilfreich sein.

***

Wir hoffen, euch auf unserem YouTube-Kanal zu finden!

Webseiten und Blogs:
Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
Illuminati News: http://illuminati-news.com/
Wes Penre Productions Blog: https://battleofearth.wordpress.com/
Synthetic Super-Intelligence and the Singularity: https://wespenreproductionsblog.wordp…
Bücher:
Beyond 2012–A Handbook for the New Era: https://wespenre.com/books/Beyond-201… Synthetic Super Intelligence and the Transmutation of Humankind — A Roadmap to the Singularity and Beyond: https://wespenre.com/My-Books/Book2-A…
Ihr findet mich auch unter:
Onstellar: https://onstellar.com (free registration required)
Titan Blooded (include many of my papers): https://www.youtube.com/channel/UCNWX…

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

© Wes Penre Productions: https://wespenre.com/
© Copyright deutsche Übersetzung: Karla Engemann www.klang-weg.de
Weitergabe sehr gern, falls ungekürzt und unverändert mit Angabe der o.a. Quellen und nur in Schriftform