Zwischenbilanz: Aus höherer Sicht

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
die letzten Texte haben mir noch einmal deutlich gemacht, wie komplex und unserem Bewusstsein ‚vorgreifend‘ die Botschaften der Arkturianer sind. Viele von euch sind nun schon seit Beginn des Blogs dabei, sozusagen alte Weggefährt(inn)en, andere sind nach und nach dazugekommen bzw. ganz neu. Vor diesem Hintergrund trifft es sich gut, dass die Arkturianer im Zusammenhang mit Sues Lehrgang auf diejenigen Artikel verwiesen, die sie für besonders wichtig erachten: Vieles liest sich jetzt in der Wiederholung klarer bzw. gibt den neu Hinzugekommenen eine wichtige Grundlage. Ich gebe die Empfehlung im Folgenden weiter und habe zusätzlich alle erwähnten Texte in einem pdf-Dokument zusammengestellt, das ihr bei Bedarf herunterladen oder ausdrucken könnt.
Karla Engemann

♦  1-Bewusstsein und Gehirnwellen (2015-06-23)
♦  2-Schwebende Gedankenformen (2015-06-27)
♦  3-Gedankenformen als Portale (2015-06-28)
♦  4-Gammawellen-Forschung (2015-07-02)
♦  5-Das Höhere Bewusstsein wahren (2015-07-03)
♦  6-Der atmende Geist (2015-07-14)
♦  7-Wahrnehmung IST Schöpfung (2015-07-15)
♦  Das Spiel des Lebens (2015-07-09)
♦  Der Gamma-Wellen-Lichtkörper (2015-07-10)
♦  Die Leere vor der Öffnung (2015-07-12)
♦  Die im Licht verborgene Botschaft (2015-08-04)
♦  Wahrnehmungen erschaffen (2016-03-28)
♦  Energiefelder wahrnehmen (2015-08-10)
♦  Der Aufstiegsprozess (1) (2016-03-29)
♦  Der Aufstiegsprozess (2) (2016-03-31)
♦  Aus einer höheren Sicht (2015-06-22)

2 Gedanken zu “Zwischenbilanz: Aus höherer Sicht

  1. Danke liebe Karla, das ist eine wunderbare Möglichkeit, sich mit den Texten noch einmal oder auch völlig neu auseinanderzusetzen! Mögen viele dieses Geschenk NUTZEN…
    Vielen, lieben Dank dafür und von Herzen Grüße
    Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *