Auszüge

Auszüge aus meinem „Reisetagebuch“ in Kurzform:Marion2g

Prägende Reisen und Begegnungen

Portugal/England/Afghanistan:   Arbeitsaufenthalte

Deutschland: Studium des Zen (Enomiya Lassalle, Karlfried Graf Dürckheim)
Indien: Yoga- und Vedanta-Studium mit indischen Gelehrten und Eingeweihten
Peru: Munay Ki und Begegnung mit einheimischen Schamanen und  Eingeweihten
Reisebericht Peru 2012 mit Fotos
Hawaii: HUNA-Philosophie; Studien mit Serge Kahili King / Aloha International (bekannt durch „Dynamind“ und sein Buch „Der Stadt-Schamane“) www.alohainternational.org
Internet:

Awakening with Suzanne Lie (engl.) http://suzanneliephd.blogspot.de/
Aisha North, Channelings and Words of Inspiration
https://aishanorth.wordpress.com/
Diese (englische) Seite wurde leider im April 2015 eingestellt. Die vollständige Sammlung deutscher Übersetzungen findet sich unter folgendem Link:
https://dasmanuskriptdeslebens.wordpress.com
Fundierte und umfassende Informationen über die Energie der Neuen Erde und die damit für die Menschheit einhergehenden Veränderungen: Bücher und Channelings von Pamela Kribbe in deutscher Sprache www.jeshua.net/de
Arbeit einer Schamanin und Erdhüterin:
Magda Wimmer http://inner-resonance.net

Kraftorte: Reisen mit Heribert Czerniak / Heribert – Die heilende Stimme www.heilende-stimme.com
Mediale Aufstellungsarbeiten: Sabine Guhr-Biermann www.opalia.de
Innere Führung: Mein Inneres Selbst und unser multidimensionales Team

Lesen, Sport und andere Hobbys

Wanderungen/Reisen

Lesen: Ich war stolz auf meine Bibliothek – statt auf  Wände sah ich nur auf prall gefüllte Regale mit Büchern – alle gezielt ausgewählt und gelesen. Jetzt gerade gebe ich die letzten ‚Staubfänger der alten Energie‘ weg und genieße den hellen, freien Raum und die neue Zeit mit mir.

Sport: Tai-Chi-Chuan – Bewegungsausgleich, Kraft und Schönheit gekoppelt mit Übung in Selbstverteidigung – unter einem vorbildlichen Lehrer (wie ich erst viel später erfuhr: Deutscher Meister der Martial Art Games, danke Siggi Preuß)

Steine: Michael Gienger hat wissenswerte Bücher zu Heilsteinen geschrieben.
(Er ist leider 2014 überraschend verstorben. Mein ‚Lieblingsladen‘, ganz in seinem Geist, ist „Karfunkel“ in Aachen: www.karfunkel-mineralien.de)

… und Musik und Tanzen und Menschen und…  und… und………….…einfach leben!

Commitment          

Aus meiner inneren Balance heraus öffne ich Menschen einen Raum,
in dem sie wieder Zugang zu ihrer eigenen
Kraft, Leichtigkeit und Kreativität
finden.

Wer noch Interesse an altem Kartenmaterial hat, findet weitere Informationen im Archiv.