Lichtfokus Nr. 58

Liebe Leserinnen, liebe Leser,
euren Anfragen entnehme ich, dass ihr ebenso ungeduldig wie ich darauf wartet, endlich wieder etwas von Adamu/Zingdad zu hören. Nun, es wurde mir fest versprochen…
Als kleines „Gummibärchen“ zum Verkürzen der Wartezeit und in den Energien des gestrigen Datums des Beginns einer neuen Schöpfungswelle nach dem Maya-Kalender sowie des heutigen Neumondes möchte ich euch Adamu’s Artikel zum Handeln weiterleiten. Ich hoffe, dass nicht nur eure Erinnerungen aufgefrischt werden, sondern dass auch die liebevollen Illustrationen euch voller Lebensfreude in den Sommer taumeln lassen!
Danke an Herbert Reinig für die Genehmigung zum Abdruck – vielleicht bekommt die eine oder der andere ja Appetit auf mehr…
Karla Engemann


Hier der pdf-Link zum Artikel: Handeln_Lichtfokus_58_zingdad