Einzelsitzungen

Es gibt tausendundeinen Grund, hin und wieder Menschen nach dem Weg zu fragen oder Wanderführer um ein Stück Begleitung zu bitten: Stimmt die Richtung oder habe ich mich (wo/wie?) verlaufen? Wie finde ich aus verworrenen Situationen wieder heil heraus?

Ich biete dir eine solche Begleitung an. Wir schauen uns gemeinsam den Weg an, reflektieren über Umwege und Hindernisse und gehen die nächste Etappe zusammen; wenn es zu steil wird, leihe ich dir meinen Wanderstock als zeitweilige Stütze. Du fragst, warum du deine beiden Sport-Stöcke zurücklassen solltest, nun, sie machen dich trittunsicher, und wir wollen auf unserer Wanderung kraftvoll ausschreiten und mit jedem Schritt dein neues Gleichgewicht genießen. Unser Ziel heißt Selbstbestimmung. Ich sichere deinen Weg, damit du endlich in deine eigene Kraft kommst, um frei und selbstbestimmt dein Leben mit jedem Schritt/jeder Entscheidung bewusst im gelösten Hier und Jetzt zu (er)“leben“.

Hierbei möchte ich eine sehr ernst gemeinte Warnung aussprechen. Wenn wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen, dann kommen wir überraschend schnell an tiefe Themen und alte Verletzungen. Nicht alle möchten so schnell voranschreiten. Es ist vollkommen in Ordnung, sich Zeit zu lassen, die Sonnenstrahlen und die schöne Aussicht durch frisch geputzte Scheiben (Einsichten) zu genießen. Doch bitte kommt dann noch nicht zu mir. Ich kann wirklich diejenigen am besten unterstützen, die zum Auf-Bruch bereit sind und das starke Verlangen nach Veränderung aktiv umsetzen möchten.

Meine Schwerpunkte: Stress/Burn-Out, Orientierungsfindung, Konflikte, Partnerschaft, Übergriffigkeit/seelisch-geistiger Missbrauch, Traumas, Spiritualität

Kosten: 125 Euro. Die Sitzung wird aufgezeichnet, wenn du einen USB-Stick mitbringst.
Eine Skype-Sitzung kann gegen Vorauszahlung telefonisch abgesprochen werden. Kosten: 110 Euro